![]() |
Re: D-Aufkleber entfernen
:nein:
Sehr sinnvolle Beiträge für eine 10 Minuten Arbeit...:schlag: :wall: Geht doch lieber, in Chat :fluester: wenn ihr rum flamen wollt :neeee: So jetzt bin ich weg :redface: |
Na Alex, das ist aber fast Spamm! So bekommst du auch viele Beiträge, wenn man nicht zum Thema schreibt!
Oh ich hab ja jetzt auch einen mehr! grins! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Zitat:
Falls DU mich damit meinst,ich habe nur auf eine Anfrage reagiert und der Rest hat sich halt so entwickelt. Wenn ich andere Themenbereiche so anschaue ist das was wir gemacht haben durch aus im Rahmen. Fehlt nur noch daß wir hier einen ZENSUR-ADMIN. bekommen. MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Nein, meine Alex_X6!!!
Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Zitat:
So dann verschwinde ich mal wieder im Hintergrund. An Schmutzle und Jabroni,ich denke mal wir haben trotzdem köstlich gelacht ! :winke: http://www.spritmonitor.de/image_113349_5.png |
Hallo,
ich mach sowas mit ner Stichsäge... anschließend mit Glasfaser zuschmieren ....trocknen lassen ....Schleifen ...Schleifen ....schleifen ...nochmal Schleifen, und daaaan Grundieren, ...schleifen und dann mit einem PC die richtige Farbe berechnen und dann Lackieren. So!!!!! Aufkleber weg!! So einfach ist das; und Ihr macht Euch de Köppe heiß!! Der Karle_Moik |
Also Deinen Konter gegen Jabroni war aller erste Sahne da hat es sogar mir kurz die Sprache verschlagen ( Jabroni nicht böse sein ) es war eine sehr lustige Angelegenheit zwischen uns 3 :top:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Das machst DU nur weil DU noch nie was von der FINGERNAGELMETHODE gehört hast !!:lachen:
Welcher konter gegen mich, hab ich was nicht mitbekommen!?
Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Anscheinend !!:lachen: Lies mal das mit Deinem Getränkelaster nochmal durch!!
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |