![]() |
Die zweite Antwort
Zitat:
|
Re: Die zweite Antwort
:motz: :wall: :idiot:
menooo... hmmm woher krigen wir den 1000 leute die den teil haben wollen?!?! ehm... kann man die zahl vielleicht auf 2 fache reduzieren? Oder jungs wir brauchen einen Sponsor! :D Kennt jemand einen reichen der das machen würde? Gruß XF Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im Golf! |
lassen wir es doch erstma abwarten, was noch bei FK raus kommt! naja hier sind ja nich ma 1000 angemeldet :(
|
1000 leute ist das geringste Problem. Der Preis wird es sein der die Leute abschreckt. Bei einer kleinern Auflage müssen wir noch mehr drauf legen. Die müssen ja erstmal entwickelt werden usw...
|
Das geringste Problem? Na ich weiss ja nicht? Der Preis wird sowieso den Rahmen sprengen, wie sie halt schreiben sind die auch mehr auf Deutsche Autos spezialisiert! Aba ich werde mal nachfragen was sie denn pro Stück haben wollen!
|
Zitat:
|
Ich glaub auch nicht das sich das lohnen wird.
Da müssten wir wenn schon irgend was anderes finden. Irgend eine kleine Firma die sowas in Handarbeit fertigt. Is dann zwar im einzelnen sicher um einiges teurer, aber anders wird das glaub ich nichts bei Stückzahlen von 1000 +. Gruß Peter http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif ICQ: 205350555 |
naja vorallem, ob die uns überhaupt ein Angebot abgeben, ist ja auch noch die Frage!
Naja vl. kennt ja noch jmd ne Firma oda kann sich nochma umhören.. |
Ich glaub man kann sich im netz am besten umhören :)
Ich glaub irgend wo habe ich was davon gelesen... aber wo blos.. werde mal im netz nochmal kucken! Gruß XF Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im Golf! |
Ihr solltet mal bei MTS-Carstyling anfragen. Die haben mal Rot-Weiße Rückleuchten fürn Jetta gemacht. Auflage war damals glaub ich 350 Stück.
Gruß, Mirco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |