![]() |
Re: Tiroool?
5 km südlich von Innsbruck? :) ist ja quasi nur ein Katzensprung von Weer entfernt. Meine Werkstatt liegt übrigens ca. 0,5 km weiter östlich (KFZ Tschugg, Gewerbegebiet). War früher auch beim Oberhofer, aber da gabs ein paar Probleme...
hey, wenn du mal Lust und Zeit hast können wir uns gern mal irgendwo dazwischen treffen, wär sicher toll! Dann könnt ich mir den Auspuff gleich live anschaun :) |
huch.... , die tochter......
sieht man mal wie jung man eingeschätzt wird wenn man einen X fährt (und man nicht auf das alter im profil achtet) :D trotzdem herzliches willkommen nochmal und allzeit gute fahrt! ;) tschöö der jay |
Re: Schöne Grüße aus der Alpenrepublik
Hallo Fonti,
natürlich gerne!! Auch wenn Du nicht Deine Tochter bist!! Sollte ich also in den Urlaub nach Italien Fahren denke ich darüber nach!! Machs gut der Karle_Moik (heißt weder Karl noch Moik im wahren Leben) |
und ich dachte der echte Karl Moik wäre hier in der Community und beim nächsten Treffen würden die Wildecker Herzbuben singen und mit Chrtistian in der Mitte tanzen :D :D :D
|
Servus
Wie gesagt, momentan fahr ich mit dem Originalauspuff,habe aber vor wieder einen Umbau vorzunehmen. Vieleicht ruf ich dich mal an. Hab e deine Telefonnummer. Gruß Fonti |
Hallo "Karli"
Egal, selbst wenn du weder Karl Moik noch Andi Borg bist, lass was hören wenn du in der Nähe bist. Gruß Fonti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |