![]() |
Re: Xedos Coupé
aber der wagen sieht geil aus finde ich egal wie der text gemeint ist.
gruss:fränk |
aber der wagen sieht geil aus finde ich egal wie der text gemeint ist.
gruss:fränk |
Genau, zaubere doch mal ein Xedos Pickup.
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Moni,
so eine hübsche Reihe bekommen wir beim nächsten Treffen auch hin. :) Was solche "Umbauten" betrifft, glaube ich erst wenn ichs sehe. Wäre aber an einem Pickup interessiert, endlich mal ein Xedos mit Platz! ;) LittelSix |
denke der wagen ist so echt.
p.s. ich arbeite auch beruflich und privat mit photoshop!! ^^ geilste programm ever!!! Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
@38Atäk und wo arbeitest du? ich meine das du auch beruflich mit photoshop zu tun hast? :)
Gruß XF ___ http://www.d3signz.de/pro/xedos/imag...r_468x60-2.gif |
Hallo also da ich auch grafiker bin werde ich euch versichern es ist ein fake zoomt mal das bild ihr werdet sehen das in der spiegelung etwas nicht stimmt denn es steht ja im glas ein baum auf der karosse nicht daher sicherlich gefaked aber saubere arbeit
|
deine theorie ist ja ganz nett aber wer sagt dir das der baum an der stelle stehen müsste wo auch die autos stehen?
es kann ja auch sein das der baum mehr seitlich steht und die spiegelung verzerrt ist und davon mal abgesehen wäre der aufwand das so zu machen doch recht gross weil er den wagen dann an 2 verschiedenen stellen hätten fotografieren müssen aber zwei mal in der gleichen perespektive,das ist fast unmöglich. trotzdem ist das bild ein fake und das sieht man an der spiegelung von der laterne auf dem dach. hier hat man teile raus kopiert und den wagen auch gezogen. gruss:fränk |
Halli Hallo
das auffälligste ist doch wohl der Radstand. - der Baum - die Laterne Und ein großes Problem stellen auch Scheiben dar, was man hier äußerst gut an der Tönung sehen kann, Scheibe Fahrerseite zu groß und ohne Tönung, fehlende C-Säule, Heckscheibe halb getönt,... Aber was soll´s, ein Bild zum träumen. ;) Hatschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |