![]() |
@Hatschi
hmmmmm mein Navi sagte mir grad 475 km... brrr das ist schon schön viel.... ich bin schuld? ich? weil ich in Tirol wohn? :D na warte :D
hmmm wieso heißt du eigentlich Hatschi? Hab darüber jetzt lange (ok, ca. 6 min in der Dusche *g*) drüber nachgedacht und bin zu folgenden 3 Begründungen gekommen: 1.) du verkaufst Hauptberuflich Medikamente gegen Schnupfen 2.) deine Freundin heißt "Gesundheit", deshalb dein nick :D 3.) du hast zu viele Karl May Bücher gelesen und glaubst nu du bist Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara :D |
Re: Neue Grüße aus Österreich
Hallo Hatschi!! Du bist genauso gesprächig!! :lachen:Ist doch ein Kompliment!!
Mfg. ALEX:winke: ICQ 267115862 XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png |
Re: @Hatschi
also das verstehe ich nicht ich war dort da war ein hellblauer ich wollte mir einen 2 kaufen und mein freund arbeitet dort und er hätte mir sicher gesagt ob die wieder einen stehen haben naja was solls
|
Naja vielleicht war kurz vor mir noch ein anderer dort. Wäre aber auch irgendwie ein eigenartiger Zufall =o)
Wie auch immer, meiner is schön Dunkelblau und schadenfrei.. =o) ---------------------------------- CotU Österreichs größter Mazda-Fan =o) |
Re: Neue Grüße aus Österreich
Hlli Hallo
Hab ich ja auch nicht anders aufgefasst! ;) Hatschi |
Halli Hallo
---OT--- Mein Japanischdozent auf der Uni (nei nein, hab nur aus Interesse ein paar Vorlsungen besucht) hatte ein wenig Probleme mit dem R in Harald, deshalb hat er denn irgendwann angefangen, Hatschi zu sagen, und als Nick im INet hab ich´s dann halt verwendet. Also mit dem Wegefährten von Kara Ben Nemsi hat das nix zu tun, Hatschi Ps.: komisch, die Frage ist mir schon oft gestellt worden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |