![]() |
@ Doce:
Mit dem Kaffeetrinken müßt ihr dann aber bescheid geben, da finde ich dann auch den Weg nach Berlin. :) |
@Doce
Kam aus Richtung Pankow(von der A114) in Richtung Hohenschönhausen.Es passierte auf der Höhe vom Autohaus Koschnick(Mazda)(Gehringstraße Weißensee). Obwohl ich nicht in die Werkstatt mußte.Mußte nur zur Arbeit. @Xedos Zitat:
|
Oh dann war ich das doch nicht.War erst einmal bei dem Autohaus Koschnick um mal Gas zu Tanken sehr lustig gewesen haben gleich mal mein halbes Auto zerlegt weil sie noch kein Xedos mit Gas anlage gesehen haben.Lach!
Hm das mit dem Kaffee habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und mir gedacht vielleicht solten wir da eine Heiße Schokolade oder ein Glühwein machen.Jetzt wo bald die Weihnachtsmärkte auf machen.Jaja es ist bald Weihnachten auch wenn es drausen nicht so aussieht. @Xedos: Und ihr Seht mal einen anderen Weihnachtsmarkt ausser die bei euch:p |
Hallo Propaganda,
willkommen in der Community. In welcher Ecke von Berlin steckst Du ?? Ciao XXM :p |
priema
Tja also dann geb ich mich mal zu erkennen.
Also der freundliche grüsser werd wohl ich gewesen sein(auch ich grüsse jeden Xedos):) Ich hatte beruflich in der Ecke zu tun. Bin ja nun seit gut 3 Monaten auch ein begeisterter Xedosbesitzer, nachdem man mir meinen schönen 626 er zerschrotet hat.:( Also das wäre ja fast schon mal ein Grund nen Berliner Treffen zu veranstallten;-). Also ich hoffe man fährt sich noch öfter über den Weg. güssle Peter |
@XXM
Französisch Buchholz --- Sagt Dir das was ? @PeetBln Berlin is halt auch nur ein Dorf und das "Kaffeetrinken" quatschen wir noch mal ab.Normalerweise bei 3,5 Milli Einwohner ist es eigentlich fast unmöglich sich zu begegnen.Und dann noch in einen Forum sich wieder zu treffen.Aber das Leben schreibt wohl andere Regeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |