![]() |
Meiner bekommt nen neuen Schaltknauf, den vom Mazda 3.
Der alte ist nun soweit runter, das sah einfach nicht mehr aus :( und das nach 107000 km.. Ansonsten gibts natürlich noch ausrechend Pflege, aba das kennt er ja nicht anders ;) Zitat:
Frohes Fest euch allen und hoffentlich ein paar entspannte Tage zw. Weihnachten und Neujahr... greetz, Matze |
uich schenkihm ne dusche, ne politur, den ganzen vollen tank udn ne fahrt aus nrw nach polen und zurück:D
frohes fest udn ein juten rutsch ins new year!! mfg klose |
also meiner hat vor kurzem ne politur, nen hifonics zeus subwoofer und ne endstufe bekommen, und heute wird er wieder gewaschen, wie jede woche:-)
...ich wünsche auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr |
Mein Xedos wurde zu Weihnachten von seinem langjährigen Leiden bei der fehlerhaften Cockpitanzeige erlöst und bekommt dazu noch seinen winterlichen Lieblingscocktail: Frisches Wischwasser mit Antifrostschutzmittel, während ich während dieser Jahreszeit lieber beim Glühwein und Sekt bleibe... Prost !
|
Ich habe meinem X9 nur notwendige Sachen gekauft - weisse Seitenblinker und Fußmatten (both from ebay). Tja somit bleibt mir nur mehr euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke zu wünschen!
mfg frroschi |
Also zum Nikolaus hat er ja schon neue (leider sehr Laute) Fulda winterreifen bekommen! aber Weinachten fällt leider aus, weil **** wohl ein Paar Probleme hat! Da ich auf den Kat warte!
Aber daher bekommt er Morgen abend erstmal nen Randvollen tank Aral Ultimat 100 |
Zitat:
Wenn man bei einem Autovermieter arbeitet, hat man immer günstig ein sauberes Auto ;) Schließe mich den anderen an und wünsche Euch allen ein bisschen Ruhe zum Jahresausklang. Christian |
Mein V6 hat ein neus Radio spendiert bekommen und natürlich ne Komplettreinigung sowie leckaaaah was zum schlucken :saufen: PROST
Wünsche Euch allen schöne Festtage und nen guten wechsel ins neue Jahr!!! Achja, DON´T DRINK AND DRIVE!!! Ihr bleibt heile, eure lieben und natürlich auch euer X!!! LG Ron |
Ach ja, meiner bekommt natürlich noch einen Schluck Alkohol in den Tank. ;)
|
hallo
meiner bekommt rückleuchten der ersten serie (thx@atlantic) und schicke xedos embleme (thx@chillah). ansonsten hat "er" mich dieses jahr auch schon viel gekostet (zahnriemen, bremsen, auspuff, batterie) ... aber nie nerven ;) für nächstes jahr sind neue sommerlatschen, tachoringe, einstiegsleisten und vielleicht ein fahrwerk geplant ... :) wünsch allen schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr! gruss moRRo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |