Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Weihnachtsgeschenk für den X?? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37803)

Mista Matze 23.12.2006 10:57

Meiner bekommt nen neuen Schaltknauf, den vom Mazda 3.
Der alte ist nun soweit runter, das sah einfach nicht mehr aus :( und das nach 107000 km..

Ansonsten gibts natürlich noch ausrechend Pflege, aba das kennt er ja nicht anders ;)

Zitat:

Zitat von chillah (Beitrag 39575)
schenkt doch eurem xedos ein schickes xedos emblem ;)

nee.. wurde ja nicht umsonst gecleant ;)

Frohes Fest euch allen und hoffentlich ein paar entspannte Tage zw. Weihnachten und Neujahr...

greetz, Matze

klose 23.12.2006 11:08

uich schenkihm ne dusche, ne politur, den ganzen vollen tank udn ne fahrt aus nrw nach polen und zurück:D

frohes fest udn ein juten rutsch ins new year!!

mfg klose

John 23.12.2006 12:00

also meiner hat vor kurzem ne politur, nen hifonics zeus subwoofer und ne endstufe bekommen, und heute wird er wieder gewaschen, wie jede woche:-)
...ich wünsche auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Elsi 23.12.2006 12:10

Mein Xedos wurde zu Weihnachten von seinem langjährigen Leiden bei der fehlerhaften Cockpitanzeige erlöst und bekommt dazu noch seinen winterlichen Lieblingscocktail: Frisches Wischwasser mit Antifrostschutzmittel, während ich während dieser Jahreszeit lieber beim Glühwein und Sekt bleibe... Prost !

Frroschi 23.12.2006 12:52

Ich habe meinem X9 nur notwendige Sachen gekauft - weisse Seitenblinker und Fußmatten (both from ebay). Tja somit bleibt mir nur mehr euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke zu wünschen!

mfg frroschi

Jabroni309 23.12.2006 12:53

Also zum Nikolaus hat er ja schon neue (leider sehr Laute) Fulda winterreifen bekommen! aber Weinachten fällt leider aus, weil **** wohl ein Paar Probleme hat! Da ich auf den Kat warte!

Aber daher bekommt er Morgen abend erstmal nen Randvollen tank Aral Ultimat 100

sasha hehn 23.12.2006 16:37

Zitat:

Zitat von Olli (Beitrag 39565)
@Christian: Wäscht du per Hand?? Das wäre ja verdammt viel Arbeit... alle drei Tage ;)

Nee natürlich nicht nur per Hand. Er bekommt seine Reinigung in einer Softwäsche, also "nur Wasser und CD" :megalach:
Wenn man bei einem Autovermieter arbeitet, hat man immer günstig ein sauberes Auto ;)

Schließe mich den anderen an und wünsche Euch allen ein bisschen Ruhe zum Jahresausklang.

Christian

Darksky 23.12.2006 17:23

Mein V6 hat ein neus Radio spendiert bekommen und natürlich ne Komplettreinigung sowie leckaaaah was zum schlucken :saufen: PROST

Wünsche Euch allen schöne Festtage und nen guten wechsel ins neue Jahr!!!

Achja, DON´T DRINK AND DRIVE!!! Ihr bleibt heile, eure lieben und natürlich auch euer X!!!

LG Ron

Xedos 23.12.2006 19:02

Ach ja, meiner bekommt natürlich noch einen Schluck Alkohol in den Tank. ;)

moRRo 23.12.2006 19:26

hallo

meiner bekommt rückleuchten der ersten serie (thx@atlantic) und schicke xedos embleme (thx@chillah).

ansonsten hat "er" mich dieses jahr auch schon viel gekostet (zahnriemen, bremsen, auspuff, batterie) ... aber nie nerven ;)

für nächstes jahr sind neue sommerlatschen, tachoringe, einstiegsleisten und vielleicht ein fahrwerk geplant ... :)

wünsch allen schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr!

gruss
moRRo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.