![]() |
Zitat:
Das nenn ich mal Ersatzteilpreise. :ja: Wenn die jetzt nur halb so gut aussehen wie auf den Bildern wars das schon wert. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Bis heute ist nichts bei mir angekommen und auch keine Bestätigung für Bestellung oder Zahlung erfolgt. Tja, aus Fehlern kann man nur lernen :nein: |
Zitat:
Einer hat wohl immer Pech und einer Glück. Warte ja noch immer auf mein Paket aus Neuseeland (seit 6 Monaten). Und er hats auch schon zweimal neu versendet, aber irgendwie will das immer verschwinden. :nein: mfg, Wolfgang |
Hallo Gift,
frag einfach nochmal nach. Ich habe schon relativ viel in England (für den MG und einen anderen Engländer) gekauft und nie Probs gehabt. Viele Grüße Klaus |
Hi!
ich habe meine Kühlerdeckel damals innerhalb 1 Woche bekommen. Allerdings kann natürlich trotz EU usw. so etwas im Zoll auch hängen bleiben. Meine Frau hatte ich Spanien was bestellt, was erst im dritten Anlauf gekommen ist. Die ersten beiden sind im Zoll hängen geblieben und hätten eine Fahrt zum Zollamt in 80 km Entfernung erforderlich gemacht ;-). Die sind dann zurück gegangen. Kann also noch sein, dass Du noch Post vom Zopll bekommst ;-) Moin Moin Christian |
Das hatte ich auch schon. Ich habe auch schon viel in England bestellt, wovon dann aber doch die eine oder andere Sendung beim Zoll abzuholen war.
Beim letzten mal war der Zollbeamte schon übereilt eifrig dabei, die nötigen Papiere auszufüllen, als ihm beim Übertragen der Absendeanschrift auffiel, dass das Päckchen ja aus England kam. Also Formulare in den Papierkorb entsorgt, mit dem Kopf geschüttelt und gemosert, dass die von der Post so dämlich sind und das einfach nicht auf die Reihe kriegen.... ;) Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |