Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Antrieb (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wieder mal Kühlwasser (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37957)

w00lf 31.07.2010 20:09

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 101717)
PS: ich sag doch, die sind günstig.

Und wenn wir schon gerade dabei sind, habe mir eben bei ebay UK zwei Frontblinker Serie 1 und eine Rückleuchte Serie 1 für 14 Pfund gekauft. 8)
Das nenn ich mal Ersatzteilpreise. :ja: Wenn die jetzt nur halb so gut aussehen wie auf den Bildern wars das schon wert. 8)

mfg, Wolfgang

GIFT2 14.08.2010 20:11

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 101717)
@Gift: wie war das mit den Geschäften mit den Briten? 8)

Nur mal zur Info: Ich habe den Deckel am 31.07. in diesem Onlineshop erworben und sofort bezahlt.
Bis heute ist nichts bei mir angekommen und auch keine Bestätigung für Bestellung oder Zahlung erfolgt.
Tja, aus Fehlern kann man nur lernen :nein:

w00lf 14.08.2010 20:14

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 102604)
Nur mal zur Info: Ich habe den Deckel am 31.07. in diesem Onlineshop erworben und sofort bezahlt.
Bis heute ist nichts bei mir angekommen und auch keine Bestätigung für Bestellung oder Zahlung erfolgt.
Tja, aus Fehlern kann man nur lernen :nein:

Und jetzt das krasse Gegenteil. Hab ja gleichzeitig mit dir bei ebay UK zwei Blinker und eine rotweiße Rückleuchte gekauft. Für knapp 20€ alles zusammen. Tja und die habe ich schon am Donnerstag mein Eigen nennen dürfen. Und sie sind optisch wirklich einwandfrei. Top Ware. :ja:

Einer hat wohl immer Pech und einer Glück. Warte ja noch immer auf mein Paket aus Neuseeland (seit 6 Monaten). Und er hats auch schon zweimal neu versendet, aber irgendwie will das immer verschwinden. :nein:

mfg, Wolfgang

Xedos9 17.08.2010 22:13

Hallo Gift,

frag einfach nochmal nach. Ich habe schon relativ viel in England (für den MG und einen anderen Engländer) gekauft und nie Probs gehabt.

Viele Grüße
Klaus

Christian Lenz 18.08.2010 07:05

Hi!

ich habe meine Kühlerdeckel damals innerhalb 1 Woche bekommen.

Allerdings kann natürlich trotz EU usw. so etwas im Zoll auch hängen bleiben. Meine Frau hatte ich Spanien was bestellt, was erst im dritten Anlauf gekommen ist. Die ersten beiden sind im Zoll hängen geblieben und hätten eine Fahrt zum Zollamt in 80 km Entfernung erforderlich gemacht ;-). Die sind dann zurück gegangen.

Kann also noch sein, dass Du noch Post vom Zopll bekommst ;-)

Moin Moin
Christian

wirthensohn 18.08.2010 08:59

Das hatte ich auch schon. Ich habe auch schon viel in England bestellt, wovon dann aber doch die eine oder andere Sendung beim Zoll abzuholen war.

Beim letzten mal war der Zollbeamte schon übereilt eifrig dabei, die nötigen Papiere auszufüllen, als ihm beim Übertragen der Absendeanschrift auffiel, dass das Päckchen ja aus England kam. Also Formulare in den Papierkorb entsorgt, mit dem Kopf geschüttelt und gemosert, dass die von der Post so dämlich sind und das einfach nicht auf die Reihe kriegen.... ;)

Gruß,
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.