Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Interieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   X Leute)))) (Xedos Embleme) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38115)

schmutzle 19.02.2007 18:22

Schade
 
Zitat:

Zitat von Darksky (Beitrag 42265)
Moin,

richtig, die Konkurrenz schläft nicht :D

Ist zwar nur mit nem Plasmastrahl geschnitten(verschiedene Stärken VA), will es aber auch nicht auf dem Markt anbieten, also unverkäuflich...

Gruß Ron

Schade :!: für mich ist es deeeeeeeer beste Entwurf :!:

Olli 19.02.2007 19:00

@Darksky: Wo willst du das anbringen? Das ist echt top geworden. Ich könnte es mit super als Ersatz für die Mazda-Logos vorne und hinten vorstellen... Da würde dann kaum noch einer Wissen, was wir für Autos fahren :D

Bist du sicher, dass du da nicht noch ein paar von machen möchtest???

Gruß, Olli

Darksky 19.02.2007 19:14

Danke erstmal :)

Also das abgebildete Emblem hat nen Durchmesser von ca. 105mm(variabel) und eine Stärke von 3mm(ebenso variabel)...es soll als Verschönerung auf den Deckel der Verbandkastenunterbringung, natürlich wird das Plastikteil durch VA-Lochblech ersetzt! Hab das hier schon irgendwo im Forum gesehen und hat mir sehr gut gefallen!!! Evtl. kommt mir da noch ne ganz andere idee :D

Die Idee mit den Logos Vorne und Hinten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, werde das mal austesten...

Bleibe aber bei der Aussage, dass die Teile unverkäuflich sind und bleiben, da schon andere vor mir die Idee mit den Emblem/Logos hatten und ich da nicht dazwischen funken will...

Gruß Ron

chillah 19.02.2007 19:38

würde mich auch interessieren... bastle da ja auch schon ne weile dran rum... es scheint mir nur von der form her zu rund zu sein... oder täuscht das? der kreis um das mazda zeichen ist ja eher oval...

Darksky 19.02.2007 20:19

@chillah

Ja, da hast du recht, es ist rund, aber die Außenkontur lässt sich noch ändern...
Was nicht passt, wird passend gemacht!!! :D Werde, wenn Zeit ist, was basteln!

Gruß Ron

chillah 19.02.2007 20:35

und was ist das für material? kunststoff und dann verchromen lassen?

Darksky 19.02.2007 21:19

Es handelt sich hier um polierten Edelstahl(VA). Das Polieren hat aber ein Kumpel von mir übernommen, sieht aber auch normal geschliffen(matt) oder gebürstet sehr gut aus!

Aber mal ne andere Frage...Ist das "X" eigentlich geschützt???

Gruß Ron

Gerard 19.02.2007 22:59

Ja dein emblem sieht auch gut aus,schade das du es hier(nur für die vom Forum)nicht anbietest,wäre doch besser wenn mehere anbieter verschidene versionen des emblems anbieten könnten,dann müssten nicht alle das gleiche haben,wäre irgendwie langweilig!
Also mir würde es nicht gefallen wenn der X vorne und hinten steht aber innen wie auf die hinteren Fenster seiten schon eher,naja ist mein geschmack.8)

Darksky 08.04.2007 18:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal was gebastelt...für Front und Heck...Frohe Ostern!!!

schmutzle 08.04.2007 18:27

Emblem
 
Zitat:

Zitat von Darksky (Beitrag 44394)
Hab mal was gebastelt...für Front und Heck...Frohe Ostern!!!

Preis?? Oder immer noch nur Eigenbedarf ?? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.