![]() |
Zitat:
Gruß Martin |
Hat niemand Erfahrung mit guten Passformmatten? Oder kann jemand einen Tipp geben, wo man welche die nicht gleich nach 3 Monaten sich wellen, herbekommt?
Gruss Klaus |
Zitat:
Gruss Klaus |
Zitat:
suche nämlich auch gerade neue. sag bescheid wenn du sie hast :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So heute sind die Matten gekommen und schon rekalmiert. Habe kurioserweiser daselbe Ergebnis wie Waldi (Eintrag vom 18.03.2007, 16:41). Vielleicht derselbe Hersteller?
Ich hänge mal die Bilder rein. gruss Klaus |
schade, dass sie nicht passen.
hast du auch von ebay bestellt? scheint wirklich der gleiche hersteller zu sein. hat das velour wenigstens ne anständige qualität? |
Zitat:
Gruss Klaus http://cgi.ebay.de/Velour-Fussmatten...QQcmdZViewItem |
Ich mach mir jetzt Selber welche.
Ich schreib dann noch einen kleinen Bericht auf meiner Homepage dazu, wenn ich sie fertig habe. Gruss Eugen |
Nicht das ihr denkt, ich schreibe nicht mehr, aber die Reklamation der Matten läuft noch.
Habe inzwischen eine Schablone der hinteren Fußmatten gemacht und zum Hersteller gesendet. dabei habe ich gleich die vorderen Matten mit reklamiert, da die nach 2 Wochen schon extreme Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das Granulat auf dem Rücken löst sich auf und mein Auto hat überall schwarze Hutzeln rumliegen. Einfach Wahnsinn !!! :gun: Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |