![]() |
Ich bring auch noch was mit...
:) ich habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen. www.lenz-gruppe.de
und habe ihm erst mal ne Mazda Fahne abgeschwatzt. Mal sehen was er sonst noch rausrückt. Nicht das man uns mit VW oder Opel Fahrern verwechselt.:) |
Ja cool... und WebmasterXP und ich bringen unsere Japan-Flaggen mit :)
Gruß, Christian |
So ist es...!!!
|
x-Treffen
Hallo Allerseits,
trotz kleinere Probleme mit meinem Xedos, möchte ich mich zum Xedos-Treffen anmelden. Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, da aber bei mir vieles bisher unklar war (Ölverlust und ein paar andere Kleinigkeiten), wollte ich mich nicht zu früh anmelden, um dann doch evtl. wieder absagen zu müssen. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Ich komme wieder alleine und freue mich schon sehr auf Euch. Ab wann kommt Ihr denn so? Und wird noch etwas benötigt? Viele liebe Grüße, Pierre |
Gute Laune und pack noch gutes Wetter ein. ;)
Ich denke das mit der späten Anmeldung stört nicht, denn einige hatten ja eh schon abgesagt. Haben wir denn jetzt einen Pavillon? |
Hallo,
na das ist doch mal was....zu spät nein!!! Getränke ,Essen so das übliche halt. Mfg PS: @Xedos Pavilion versuchen XX-167 und Doce mitzubringen |
also meins liegt schon seid pfingsten im auto.
|
... ab wieviel Uhr kann man denn eintreffen?
Eine Handy-Nr. für den Fall des Falles, als Ansprechpartner währe wirklich gut. Ansonsten bis morgen. Gruß Pierre |
Ich werde so gegen 11 Uhr vor Ort sein...
Mfg |
also ich komme erst zum abend muß noch bis 16uhr arbeiten,dann aber fahre ich sofort von arbeit aus los
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |