![]() |
ach ja wenn du den dreieckslenker austauschen möchtest lasses wechsel nur die buchse die kostet bei autoparts schmit 14 euro der ganze dreieckslenker liegt bei 400 euro also lass dich nicht verarschen nur so ein kleiner tipp
|
aber soweit ich weiß muss die buchse beim querlenker eingepresst werden?!
mfg klose |
ja ist auch richtig. also ich habe die alte buchse einfach rausgeprügelt ging auch relativ schnell so etwa 15 min war das scheiss teil draussen.
die neue buchse kurtz zu mazda hin einpressen lassen 15€ gezahlt nach hause eingebaut und gut ist es ein arbeitsaufwand von ca inzgesammt 3 std. mit ein und ausbau |
würde die querlenker von ebay ncih günstiger sein?
bzw. würde man sich nich zeit sparen? mfg klose edit: sry hab übersehen, das die buchse nur ca. 14€ kostet! |
nee die buchse kostet ja 14 und die arbeit zum ein und ausbau bleibt die gleich.
bei ebay habe ich auch mal nach geschaut da jostet das teil 85€ der dreieckslenker komplett habe ich bestellt und der war nicht so passgenau also... |
Zitat:
habe Anfang des Jahres auch eine neue Buchse einpressen lassen was allerdings nicht wirklich von dauer war also komme ich jetzt doch nicht drum rum neue Querlenker einzubauen... das mit dem Einpressen kann gut gehen muß aber nicht.... |
Bin da vorhin zufällig drüber gestolpert. Die Querlenker samt Traggelenk und Buchsen kosten bei eBay lächerliche 67 Euro (-> siehe hier). Ich glaube, Original kostet der Kram an die 300?! Irgendwie so Ende 200 hatte ich damals für meine bezahlt.
Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |