![]() |
bei mir waren es letztendlich auch die felgen die schlicht und einfach nur noch schrott waren weil fast schon verbogen der wurd bei mazda vorn hochgenommen und dann den 5ten gang rein und gas auf einmal fing dasa ganze fahrwerk das schwingen an... und fehler gefunden.
|
Hast Du die vorderen Bremssättel überprüft. ich hab auch lange probiert bis ich es gefunden hab. wenn die Sättel hängen bzw. nur einer, das kann auch nur ab und zu passieren, dann vibriert er auch so. In etwa bei dieser Geschwindigkeit. Einfach mal ein Stück fahren, dann aufbocken, etwas einlenken und dann die Räder drehen. wenn s schwer geht hängen die Sättel. Dabei gleich mal die Gelenkwellen prüfen. wenn die Gelenke zuviel Spiel haben hast Du das gleiche Vibrieren.
Versuch es mal. Wenn du die Reifen schon gewechselt hast, können s die kaum sein. Das wär ein komischer Zufall. Gruß, SveneMe. |
weiss jemand nach wie viel tkm man die stabis wechseln soll? mein xedos hat jetzt 181000 km, ich glaube das wurde noch nie gewechselt, was merkt man am fahrverhalten wenn die stabis neu sind? kann es sein das es wegen dem vibriert? mfg
|
Zitat:
PS: Bei 181 tkm. wurden die bestimmt schon mal ausgetauscht. ;o) Meiner Erfahrung nach, kann man den Austausch mit etwas Fett etwas herauszögern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |