![]() |
ja aber wenn du den airbag mit den 4 schrauben gelöst hast hängt der ja noch am kabel was aber nicht weiter schlimm ist, da du auch so an die mutter für die befestigung des lenkrads drankommst.
|
Zitat:
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht das Lenkrad wurde beim Reifenhändler um ein ein Zahn verstellt,sondern die haben lediglich Spur+Sturz einstellung gemacht. Danach haben sie gesagt,das Lenkrad muss um ein Zahn verstellt werden damit es wieder gerade steht,da es mit Spur sturz einstellung nicht abgestellt werden konnte. Gruss xedosoliker39 |
Halli Hallo
Also das mit den Nackenhaaren kann ich dem Christian gut nachfühlen, wer schon ein wenig mit Elektronik und Elektro "gespielt" hat sollte es wissen. Ich habe einmal versehentlich einen 18V Ringkern verkehrt an 1000µF 30V (auf der Platine einer Verstärkerschaltung) angeklemmt. Den restlichen Abend war mir das Basteln vergangen. Alle Airbagaktionen und Beschreibungen in Ehren, aber was macht man als erstes bei einem Fehler (wo auch immer er im Leben passiert)? Genau! Fehlersuche/Ananlyse! Das mit dem Lenkradversetzen kommt mir vor wie "die Sicherung ist geflogen, tun wir halt Alupapier oder eine Schraube statt dessen rein". Zum Überprüfen der Achsgelenke muß die Achse entlastet werden, dann benötigst du einen "Beißer" mit dem du alle Gelenke auf Spiel prüfst. Der ADAC macht das einem Mitglied umsonst. Hatschi |
Zitat:
Zitat:
|
Halli Hallo
Oder sich nicht am schiefen Lenkrad stoßen. :mrgreen: Was mich zu noch einer Frage bringt: Fährt der Wagen gerade? Hatschi |
Zitat:
Das ist was mich auch sehr wundert...bin gerade dabei das Lenkrad gerade zu stellen,dann werde ich nochmal berichten was dabei rauskommt..8) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
welche Gelenke sind es die dieses Geräusch verursacht u.ist das Lenkrad deshalb leicht versetzt u. wenn es erneuert ist,ist danach das Lenkrad wieder gerade:?: Bekomme ich diese gelenke auch im Zubehör ?? was kosten diese Gelenke im zubehör? Hier der Link; http://cgi.ebay.de/Spurstangenkopf-M...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Kugelgelenk-Mazda...QQcmdZViewItem Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |