![]() |
Ich bin BERLINER in der 4. Generation. Unsere Zuwanderung erfolgte 1880 aus Ost-Preussen. Unseren Genen zufolge treiben wir uns in der Gegend Preussen schon ein paar tausend Jahre herum.
Aber auch meine Wurzeln sind, wie bei allen anderen, in Afrika... |
Tja, und ich bin Rheinländer in der zweiten Generation
|
bin aus Tirol/Österreich
*Ö-Fahne hochhalt* ... aber nicht zu lang, sonst könnte man noch meinen ich hätt mit der EM was am Hut :D |
Wie unser Reinhard Fendrich schon sang: "I am from Austria" *sing* - genauer aus Graz in der Steiermark.
|
hallo, Ich bin in der Türkei geboren,
aber lebe seit 30 Jahren in Deutschland (Bayern/Schwaben) :)aber immer noch Türke:) |
hallo...:)
ich bin niedersachsin mit hamburger wurzeln... also aus dem hohen norden deutschlands...8) |
geboren in Kasachstan, mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und bin ein Deutscher Staatsbürger 8)
mfg alex |
Geboren in Russland (Sibirien) in der näche von Novosibirsk, bin mit 12 nach Deutschland gekommen bin ein Deutscher und Russischer Staatsbürger da ich zwei pässe habe:D
|
[Gabriel1981] hallo
:):):):):):):)Bin aus Polen und lebe seit 1992 in Österreich Kärnten St.Veit ...
Mfg . . . . :):) |
Halli Hallo
Polen? Jaja, wenn ich´s nicht wüsst wür´d ich nach deiner Aussprache rein deutsch vermuten! :ja: Hatschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |