![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die Konsole auch von Peter. Aber unten finde ich keine Möglichkeit sie richtig zu befestigen. Oder muss ich von Innen was dagegen schrauben, da ja unten das Material sehr weich ist. Gruss Klaus |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Super wird gleich angeschraubt. Danke :p |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Also mir gefällt diese Lösung sehr gut - ich werde das auch so machen. Meine Frage: Wie ist diese Konsole befestigt???mfg
|
...
Die Fussmatten sind doch nicht orginal ;-)
Die richtig Orginalen sind wie bei mir nämlich meines wissens nach schön mit " Xedos9" als schwarzem Schriftzug bestickt und man hat kein Gummi "gelumpe" unter den Schuhen :-) ! Mein fall wäre es leider auch nicht, denn so wie Toby schon sagt, find ich auch das es einfach nicht passt, sorry wenn bestimmt auch mit viel Liebe gemacht, aber das verziert das innere für mich negativ ! Aber dafür haben wir zum Glück wie auch bei der Wahl deR Partnerin, verschiedene Geschmäcker ! grüüße, Rolf ! |
Zitat:
Ich hatte dieselben in meinem X6, und am unteren Ende - beim Sitz - war so ein Metallzeugs festgenietet auf dem "Xedos 6" stand. mfg, Wolfgang |
...
hmm dann weiss ich nicht was ich für eine Ausführung habe, ob explizit nur für den Miller vorgesehen... hmm. Ok
Denn da ist nix genietet sondern drauf gestickt und komplett Teppichzeug anstelle Gummi ! Dachte das hätten sogut wie alle :-) grüüse ! |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |