![]() |
Zitat:
Normalerweise darf der genauso nicht überdrehen..! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Habe eben gelesen, das es XG86 auch schon geschriebem hatte. |
Zitat:
Ich habs bisher aber nur im 3. Gang (und sehr kurzzeitig) gemacht - ich glaub da tut es ihm am wenigsten weh (Gefühlssache). Aber das ist eher nicht so wichtig, ein X ist kein Auto um Gummi zu geben, der ist eher zum entspannten Gleiten (in meinen Augen) geeignet. Der Xedos hat ja (meine Einbildung jetzt) auch verdammt wenig Schwungmasse, deshalb zerfliegt der nicht so schnell bei hoher Drehzahl. Ich wohne an einem sehr steilen Berg und ich muß mich immer wieder gut beim losfahren konzentrieren - zu sensibel reagiert das Gaspedal. Und ja, nach 26 Jahren Fahrpraxis mit dem Auto (7 mit dem X), geht er mir auch heute (selten) nochmal beim anfahren aus. ;) |
Zitat:
Und bei mir ging der X komischerweise bei 4000 erst richtig los (ausdauer wie verrückt hatte er) :D bis weit über dern roten bereich (ausversehen /musste sogar fast weinen ;))...hehe! ich kamm im erstem gang bis 60Kmh und im 2tem gang bis knapp 100 +/-.... Gruß, Alex |
Zitat:
Dafür geht es halt bis 4000 zwar nicht langsam...reisst aber auch nicht den Belag von der Strasse...:p aber wenigstens entschädigt es ab 4000u/min bis zum Drehzahlbegrenzer...munter wenn es sein muss! Allerdings ist mein xedos untenrum deutlich langsamer geworden...da ich jetzt 225/40 18 Reifen drauf habe (das drückt sich in gemessene 0,4 sec. aus!) mit den orig.Reifen u. 15"Zoll hatte ich gemessene durchschnitt von 8,5sec. jetzt habe ich so zwischen 8,9sec.-9,1 sec.:( Aber der xedos soll ja nicht rennen,sondern gleiten...höre ich manche sagen...stimmts:D:D;-)Naja...für sowas habe ich immer noch mein Honda8) Aber dafür geht es im oberen Drehzahlbereich recht schwungvoll vorwärts u. auf der Autobahn scheint er mir sogar schneller zu sein wie vorher mit 15"Zoll erreicht die Geschwindigkeit schneller... Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Bei mir sind die Straßen auch so schlecht, dass ich gerne auf Tieferlegung verzichten kann ;) seit ich die Winterreifen (Stahlfelge) runter habe, geht das Auto ganz anders. 1.5 Liter weniger Sprit auf 100 sind da schon drin. |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
also meiner (X9) jetzt mit den 17 " ern verbraucht einiges mehr als 0,2liter, schliesslich wiegt mein X knapp 2 tausend kG :( ( leergewicht ) Gruß, Alex |
Zitat:
|
Einen X9 Miller :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |