Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [born2die] Xedos6 1.6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40597)

born2die 04.03.2009 22:46

och, Jungs, ihr überfordert mich ja sehr!

kA, hab mir ein Geschenk gemacht und gab das auto zur Wiederaufbereitung ab innen und außen, jetzt muss ich nur waschen und trocknen, dann glänzt das so, wie ihr es seht :)

90€ hat mich das gekostet,aber auch nur, weil ich ja einen dicken Kratzer habe, den er versucht hat, wegzumachen. das war auch eigentlich der ausschlaggebendste Grund für die Wiederaufbereitung, der Kratzer ist jetzt zu 50% weggegangen :(

ich war dann kurz dort, der typ war noch nicht fertig, hab mir alles angeschaut, bei meinem wagen hat er 3 verschiedene Polituren benutzt, kA welche für was war, aber im Endeffekt kann sich die arbeit sehen lassen.

wenn man ein tropfen von der Politur auf der Hand hat und es dann reibt, hat es sich angefühlt, als ob da drin SEHR SEHR SEHR dünne Sandkörner drin wären oder so ähnliches, mehr kann ich dazu nicht sagen, leider^^

Hans-Joachim Kollmer 05.03.2009 10:41

Hey an die beiden Neuen. Und immer gute Fahrt.

Hier kann auch einer mal richtig gute Fotos machen. Und der Tip mit einem professionellen Fahrzeugaufbereiter ist auch nicht schlecht. Aber ich denke ich werd meinen erst mal im Frühling (falls der mal eintrifft) selbst polieren, dann sehen wir.

Ich muss hier mal eine Lanze für gelbe Blinker brechen. Ich liebe meine gelben Blinker. :rolleyes:

Hans-Joachim

born2die 24.03.2010 23:26

eine kleine neuerung an dem wagen :)

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Eddyk 25.03.2010 09:36

Server wremenjo sablokirowan :p

born2die 25.03.2010 12:34

ist nicht meine schuld :(!! der kommt aber bestimmt in den nächsten tagen wieder online!

EDIT: so, die russische Xedos Seite, funzt wieder =) d.h. die Fotos kann man wieder sehen!

born2die 04.04.2010 17:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ich adde die mal so, sonst hats ja bestimmt keiner gesehen :D

w00lf 25.12.2010 22:53

Gefällt mir sehr gut. :ja:

mfg, Wolfgang

born2die 26.12.2010 07:33

haha :D na soooooo langer zeit, mal ein kommentar :) freut mich!

Vor kurzer Zeit einiges reingesteckt, lief alles perfekt, auf Winterreifen gewechselt und höre da, nhnhnhnhnhhnhn, rechtes vorderes Radlager, Querlenker sind auch nicht die besten und ich schätze mal die Stabis vorne auch nicht :( naja, was solls, Freund aus der Vertrauenswerkstatt kommt vom Urlaub wieder, wird halt alles kurz vorm TÜV gemacht^^:?

w00lf 26.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von born2die (Beitrag 107883)
haha :D na soooooo langer zeit, mal ein kommentar :) freut mich!

Hehe, wundert mich auch dass ich das nicht schon früher gesehen habe. 8)

Zu deinen "Mankos" am Auto -> merkst du das auf Schneefahrbahn dass er gerne mal über die Vorderräder abhauen will (vor allen Querlenker und Stabis) oder macht das keinen Unterschied?

mfg, Wolfgang

born2die 26.12.2010 23:23

also ich würd sagen macht kein unterschied, kann ich schlecht beurteilen, da davor der winter nicht so hart war wie dieser im moment ist :D ;) ich kann aber beobachten,dass bei diesen straßenverhältnissen auch neue autos (wo ich diese mankos ausschließen kann) auch hin und her schwimmen und vieles hängt ja vom gummi an ;)

also kann ich dir leider nichts genaueres dazu sagen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.