![]() |
ALTER! Is ja krass! Da stimmt doch irgendwas nicht. Hat der Spannung oder was?
Kriegste das nicht irgendwie hin dass der korrekt im "Tunnel" hängt? |
Zitat:
Könnt ihn anschweißen aber so einen billigen Schund-Auspuff schweiß ich nicht dran. da würd ich eher die Halterungen umschweißen aber auch das ist die Arbeit nicht wert. Es fehlt auch keiner der Gummis, hab ich schon alles nachgesehen und in einem anderen Thread hab ich auch schonmal nach Lösungen gefragt und da wurde mir eine Schelle empfohlen, die wohl irgendwo hinten fest ist, an der man den ESD drehen und sie dann wieder festschrauben sollte. hab ich aber nix entdeckt, der hängt auf den Gummis und das wars. Die sind einfach zu schwach, aber ich hab mich bis jetzt nicht durchgerungen diese Powerflex Auspuffgummis zu bestellen. Die sind zwar nicht teuer (8€ pro Stück :cheesy:) aber der Versand von 3 Gummis kostet mehr als das Material. :( mfg, Wolfgang |
Is ja übel. Da haben die dir aber bescheidene Gummis geliefert. Die die bei mir dabei waren sind ziemlich "hart". Deshalb hängt auch nix runter. Vielleicht kriegste das ja noch in den Griff mit neuen Gummis.
|
Zitat:
Aber mit stärkeren Gummis hängt er sicher normal. mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Mein Edelstahl-Sportendschalldämpfer Marke REMUS ist nun seit 2 1/2 Wochen verbaut und ich muss sagen dass ich durchaus zufrieden bin. Nicht aufdringlich laut aber der V6-Sound kommt doch besser zur Geltung! So soll es sein. 8)
|
Möcht ich mal hören, kannst ein Soundfile reinstellen? 8)
mfg, Wolfgang |
@w00lf: Hab direkt nach der Montage schon ein Soundfile aufgenommen aber da stand der Xedos noch in der Garage (auf der Grube). Das verstärkt und verfälscht den Sound zu sehr. Ich werde demnächst nochmal ein Soundfile erstellen unter neutraleren Bedingungen (freie Fläche).
|
Update 31.08.2009 - Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hi Leute! Zeit für neue Fotos! Es hat sich was getan :) Geht doch alles schneller als ich dachte mit dem "Stück-für-Stück-Tuning".
Wer als erstes errät oder weiss was sich seit den letzten Fotos alles getan hat bekommt nen Blumentopf! :dance: |
Kennzeichen? Auspuff? Blumentopf? :cheesy:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |