![]() |
Aber die Scheinis kommen gut, brauch man ja nur BISSL Blech bearbeiten:(
|
Zitat:
mfg klose |
Da fehlen die weißen Seitenblinker :D
Aber so ein X6 Coupé würde gut in die aktuelle Zeit passen... wenn auch nicht mit Mazda6-Felgen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erst mal Danke für die Blumen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die hintere Tür „zuspachteln“ und die Felgen waren dagegen im Handumdrehen gemacht. Gruß Martin |
Also das mit den Mazda 6 Scheinwerfern würd echt gut kommen find ich.
Obwohl mir die X6 Scheinwerfer schon extrem gut gefallen. ;) Aber das mit den 2 Türen? :think::frown::heulsuse::doh::nein: mfg, Wolfgang |
@mazolaexodus: Dein Wagen sieht echt schön aus ... Sag mal kann es sein, dass ich dich neulich in Düsseldorf gesehen habe, auf dem Südring bzw. Hennekamp?
Gruß Olli |
Interessant dabei währe wirklich die idee von Wirthensohn aufzugreifen und nen mx 6 fürs Projekt zu nehmen, die Frontpartie umbauen, sollte da nicht das allzu große Problem darstellen...
das Heck wird bestimmt aa, da müssten wir schon grobflächig nen X zerflexen, nagut mit viel wollen geht das bestimmt AAAAAABERRRRRR das ALLERGRößte Problem ist ja wohl.... wie heißt dat ding dann ? :mrgreen::mrgreen: xemx 6? XX 6 ? ^^ mfg: Dat Zombie:D |
Mazda Xedos MX-6 2.5i V6 24V Evolution II Coupe :)
Gruß, Christian |
also bei der bezeichnung müssen wir hinten nochwas einschweißen damit der Schriftzug drauf geht XD
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |