![]() |
Zitat:
|
Hi wollte gern wissen welche Felgen das sind - die sind ja der Hammer aufm X http://www.xedos-community.de/attach...5&d=1243365013 |
Sind das nicht die Felgen vom X3 oder so BMW
|
Coooles Teil der SE 8)
Gibts die in der echten Karosserie - Werkstatt oder nur auf dem heimischen Chip? Brauche noch einen korrekten Zweitwagen - und siehe da... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade.:( Gruß Martin Zitat:
Die Coupés wären auf jedem Treffen der absolute Hammer. Aber die gibt´s leider nur zum Träumen. Aber wer weiß, vielleicht lebt ja irgendjemand mal so einen Traum aus ... Gruß Martin |
Die Felgen oder ähnliche dürfte es für den 5er BMW und für den 7er BMW geben.....Sind zumindest ähnlich!
|
ja oder vom ersten Audi RS 6 die schaun auch fast so aus.
|
Die sind vom BMW X5 und vom X6, 20 zoller und hinten ne andere Einpresstiefe als vorne.hammergeil und hammerschwer die Teile.:p
|
Denke die Favorieten für die mehrheit bietet der SL und SE an :D
mir gefallen die letzeren zwei auch sehr gut. Spaß bei seite, wie wäre solch ein Umbau einzutragen? Wenns möglich ist fang ich morgen an mit der Flex das Dach abzuschneiden :D Wie meine vorredner schon sagten, extreme ähnlichkeit mit dem Aston Martin. Ich sag ja eh auto ist ein Statussymbol und Aston eins für die Reichen :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |