![]() |
Ach du liebe SCH.....
An meinem hab ich bisher noch keinen rost ausmachen können ich hoffe nicht das es bei mir so schlimm aussieht falls meine scheibe mal rauskommt. |
Da bekommt jemand neue Felgen?! ;)
|
Zitat:
Jetzt muss nur noch einer meinen Lieblingssatz sagen " du Sven, dein Sitz ist kaputt .....). Wenn ich für jedesmal nen euro bekommen hätte.... :p Aber wie vorne beschrieben kommt noch mehr als nur felgen. Bin mal auf den Preis gespannt..... |
Zitat:
|
hi was hat dich der ganze spass gekostet?habe das gleiche problem mit der a säule und denn radläufen(dank meines vorgängers,der da ein bischen gefuscht hat beim lackieren)
|
hy also ich kann dir jetzt nicht genau sagen was Radlauf und a-Säule Kosten.
Ich habe einen komplett Preis gemacht. Alle Lackschäden und neue Windschutzscheibe mit Rahmen etc. 750€ Egal wo du das machen lässt las dich bei der WSS nicht verarschen. Carglass wollte von mir 470€ für die wss. Das ist Quatsch. Die wss mit Colorverglasung kostet ca. 150€ mit Farbkeil 10€ mehr. Denke du solltest mit der wss bei ca. 500€ liegen. Bei mir wird zb noch die Beifahrer Tür, Plastik teil vom kofferaum beim Nummernschild, und noch ein paar andere stellen. Auch steinschläge und kleine Kratzer. Ergo fast wie neu :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |