![]() |
tja woolf da muss ich daniel wieder rechtgeben. wobei der osttiroler dialekt doch um einiges besser ist;) "duck und weg"
"... aber der Audi hätte sich doch mit etwas Hilfe wegschieben lassen...?" das hab ich zum wolfgang auch gesagt, aber da war mir dann im endeffekt mein auto zu schade;) |
Zitat:
Und ums mal klar zu sagen, der Kärntner Dialekt is der schönste. 8) mfg, Wolfgang |
also ich bin gerade durch die stadt gefahren und was seh ich auf nen parkplatz im vorbeifahren stehen? einen X9. also was mach ich? ich habe umgedreht und bin nochmal schaun gefahren. und jetzt wollte ich fragen obs vielleicht jemand von hier das sein könnte:D. das kennzeichen lauted H:BL122
|
Also ich war es nicht.Bin aber letzte Woche nem blauen X6 in Berlin begegnet.Ich habe ihm Lichthupe gegeben.Als er an mir vorbei war bremste er.Der dachte wohl da stand ein Blitzer.Irgendwie verstehen die meisten Xedosfahrer nicht das man sie grüßen will.War glaube ich ein älteres Semester.
Schönes WE |
Tja lieber Hatschi... Hast du mich denn heute in Arnoldstein nicht gesehen? :think: :cheesy:
mfg, Wolfgang |
Halli Hallo
Wo, Kreisverkehr? Hatschi |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |