![]() |
wenn du meinst
Du hast Recht und ich meine Ruhe
nur ! was machen die Tuner ? schau mal aud youtube MX3 mit Turboumbau |
Ich verstehe es leider wieder nicht. Entweder spreche ich Deutsch nichtmehr gut genug, weil ich zu lange in Asien bin, oder es hat einen anderen Grund, warum ich den wahrlosen satzzeichen und nicht nachvollziehbaren zusammenhaengen nicht folgen kann. Naja wurst gewesen.
|
@ x9 millercycle
294 PS? Was hast denn gemacht? |
Hi - Herzlich willkommen Miller9,
steht inhaltlich nix böses drinn, nur etwas unübersichtlich :think::rolleyes: - der motor bekommst nicht hinüber ! wenn er warm ist !! das heist mind. 60 grad öl ! - meine tacho zeigt bei 100 km/h genau 96 km/h - bei 200km/h sind es 195km/h - auf prüstand 250km/h, entspricht 246 km/h - bin schon ein paar mal ca 275km/h bei 6200 u/min gefahren - im stand dreht der motor 6700 u/min - habe 323 Nm auf der achse - ein c350 benz mit 272 Ps hat ab 130km/h keine chance da wette ich um mein miller - nur da gebe ich dir recht 5 gänge beim automatic wären schön - aber viele haben bei 140 km/h mehr wie 3000 u/min drauf im fünften gang - fahre mal mazda 626 ge 2,5 v6 bei 3000U/min hast 100km/h drauf im fünften ---------------- lese ja nicht jeden Beitrag, bin aber schon ein paar jahre dabei - also bisher ist mir nichts über eine Abneigung gegen den X9 bekannt, ist doch ein schönes Auto :) Gruß Roland |
Na da ist ja jetzt alles klar. :)
Top maschine-..... oder richtig Geld investiert und den Pruefstand getuned. So ich muss jetzt noch schnell mein Innenraum Lachgas einbauen. Gruesse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |