![]() |
also ich glaub das wäre das letzte was ich im x machen würde, weil der sound im x is einfach nur der hammer, was die serienboxen leisten is echt nicht ohne, desswegen werde ich mir auch 2 mal überlegen ob ich uach die lautsprecher in den türen und in der hutablage wechsel
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.xedos-community.de/attach...1&d=1254938979 Und zur Erklärung: - habe mit eine 16mm dicke Holzplatte genau zugeschnitten (mit Schablone) und im Anstand von ca 5cm etwas schräge eingesetzt... Unten am Boden steht die Platte gegen eine Kante...und oben habe ich eine Schraube durch die Platte und dann durch eine Bleckstrebe geschraubt. |
Hi. Oder mach es ganz einfach besorg dir ne Kiste die schön in Kofferraum reinpasst - so wie meine, die steht von alleine und fällt oder rutscht nicht um/umher. :)
Mfg Chris http://www.xedos-community.de/attach...0&d=1250319693 |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Bringt aber einiges an Druck :D
und mit 35cm in der tiefe ist die Box echt platzsparend, gut - durchladen geht dann nicht mehr aber ..... :?: Mfg chris |
Wenn einen das Durchhängen des Wagens dann nicht stört. :cheesy: (Box genau über der Achse)
(Mich würds stören) mfg, Wolfgang |
Dann würd ich mal deine Stoßdämpfer überprüfen :-)
Nö die Box wiegt gerademal 64,8 kg - hat mich auch gewundert als ich es vorhin auf der Waage gelesen habe, aber beim zweiten Mal wiegen kam wieder der gleiche Wert raus :D Mfg chris |
Waas?:shock:
knapp 65kg? Hast vielleicht mal dran gedacht das du dadurch einen erheblichen Mehrverbrauch in Kauf nimmst?:idiot: Mein Audio-Zubehör wiegt vielleicht mit Endstufe 20kg - aber dafür hab ich das Reserverad ausrangiert.:D |
Zitat:
Zitat:
Aber 65 Kilo ist schon recht heftig, da fährst du ja quasi ständig einen blinden Passagier spazieren. ;) Grüße Gift |
@Chris: Meine Stoßdämpfer sind in Ordnung, hab sie vor ein paar Monaten erst überprüft. ;)
@Gift: Auch mit den Serienfedern würde er durchhängen. Hat nichts mit den KAW zu tun, bei diesen siehts nur noch dümmer aus. :cheesy: Sieht genauso aus, wie die überladenen Urlauberautos, die man jeden Tag zu sehen bekommt. :kotz: mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |