![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
miller sind speziel bei mazda kosten stück um sie 30 euro wenn nicht mehr !
platin kerzen heben ja auch 90000 km ! kollege hat alfa twinspark hat bei alfa 310 euro bezahlt für 8 kerzen beim twinspark sind 2 kerzen pro zylinder drin ! und das alle 60 tkm ! wahnsinn !!! kennst den Spruch nicht ?? ist immer teuer was besonderes zu fahren |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Über Miller brauchen wir uns wohl nicht weiter zu unterhalten, ich wünsche allen Besitzern eine allzeit gute Fahrt. |
danke !! für die gute fahrt !
nur gibts beim miller keine probleme ! zumindestens nicht mehr wie bei anderen ! nur die falsche handlungsweise kann zu schäden am lader führen auch wegen dem verbrauch ! bin mir 100% sicher das ein X9 2,5 V6 Automatik mehr verbraucht bei gleicher fahrweise ! usw nur vorsicht beim 1,6 liter sind andere kerzen drin ! alle 40 Tkm laut Mazda NGK = BKR6E-11 V6 alle 90Tkm laut Mazda mache meine trotzdem nach 40 tkm RAUS |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
HI,
ich hatte um die 90€ von NGK gezahlt! Gruß, Alex |
Zitat:
|
sagt mal !
könnt ihr nicht in euren Anleitungen schauen was da drin steht was Mazda vorschreibt ?? sind entweder 40 Tkm oder 45 Tkm je nach intervall von 10 oder 15 Tkm ! V6 sind alle bei 90 oder 100 Tkm zu erneuern ! |
Eddyk !! beim V6 reichen alle 40 Tkm !! wäre ja schade drum ! auch ums geld
beim 4 Zylinder kannst auch alle 20 Tkm ! ausreichend ! kosten ja genug geld ! und wer viel fährt reicht auch die angaben von Mazda |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |