![]() |
achso ! der preis ist ok ! wenn der zustand gut war !!
dann noch viel spaß mit ! |
Zitat:
|
Zitat:
ich will auch! und achja zum shortshifter, haste bestimmt auf ebay.com gekauft oder? falls ja, da gibts nur welche fürn MX-6, passen die auch beim X6? weißt du das zufällig? |
mx 6 passen nicht !
|
Federn hatte ich hier im forum für nen fuffi gekauft und selbst gewechselt.
Der short shifter passt mit kleinen Mods. |
...
Hallo !
Seit 2006 nichts ausser vordere Bremsen 300€ Zahnriemen 1100€ :idiot: was ich nicht wirklich hätte machen müssen... Dieses Jahr neue Reifen und bischen Tiefer muss schon sein ;-) regards Rolf ! |
Ich habe meinen X9 ja erst seit April letzten Jahres. Insgesamt habe ich (ohne Anschaffung; Steuern, Versicherung und Sprit) ca. 5.000 EUR investiert (Felgen mit Sommerreifen, Tieferlegen u. Bördeln, Kenwood Naviceiver, neue Winterreifen und diverses Kleinzeug).
Da ich im Jahr so ca. 50.000 km fahre, könnt ihr euch den Rest ja denken. Ich lasse auch alle Inspektionen machen, die kosten ca. 270 EUR. Kaputt war allerdings noch nichts :headbang: |
Hallo,
inkl. Kaufpreis (2400€) sind bis jetzt ca. 11.000€. Tja, wofür geht man arbeiten. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Ja summa summarum hat jeder von uns sehr hohe kosten haha, Wie schon bereits so schön gesagt wurde. Ein Auto ist ein fahrendes Sparschwein, und
heutzutage noch ein Statussymbol! Interessant wäre noch was Ihr so an Versicherung/Kasko/Motorbzg. Steuer usw. zahlt Ich bin in derzeit Stufe 3 (Austrianer kennen sich aus ;-) ) und darf 103,- mtl. Zahlen. Das ist die Motorbzg. Steuer die mehr als die Versicherungsprämie ausmacht!!! |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |