![]() |
Ja das wär echt akzeptabel, wenn es das lager wäre.
Aber ich wundere mich wirklich, wie ein Lager so "eiernd" laufen kann, bzw. sich so anhört. Wobei ja die Keilriemenrolle vom optischen auch ein wenig eiert... Hier nochmal das Geräusch, falls es sich noch einer anhören will: http://www.youtube.com/watch?v=STmJ4WWDbE4 Weiß jemand, welches Spezialwerkzeug benötigt wird, bzw. wie man an das Lager kommt? Danke und Gruß Eugen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Es kann auch sein das nur die Ankerplatte oder das Lager der Riemenscheibe hin sind. Die Kupplung ist ohne Ausbau des Kompressors (de)montierbar. Spezialwerkzeug, außer "japanische Extremitäten", ist nicht erforderlich (O-Ton eines KFZ-Schlossers). Die ganze Einheit (Kupplung & Scheibe) hat imo 4 Schrauben und kostet komplett & neu beim Freundlichen knapp 900€ und ist somit fast so teuer wie der Kompressor (NP 1100€) selber. Ich nehme mal an, du hast einen X6 2l V6 (ist aber auch fast egal, die Dinger sind vom Prinzip her alle gleich). Gruß merlin.r |
Alles klar, vielen dank, das müsste mir reichen. Jetzt bleibts an mir, wie ich weiter vorgehen;)
Gruß Eugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |