![]() |
@domination: Hört der Motor im rechten Spiegel bei dir denn irgendwann wieder auf zu laufen?
|
Zitat:
Gleiche Sypmtomatik wie beim linken Spiegel: Der Motor gibt ein gequältes Surren von sich; der Spiegel bewegt sich ein Stück nach außen und bleibt auf halbem Wege hängen wobei auch der Motor aufhört... |
Mh, wäre schön wenn das bei mir auch so wäre :(
Also zum Abklemmen... Dann werde ich wohl mal ausprobieren müssen wie man beim 9er die Türpappe abbekommt -.- |
@Zachi
Mach das Speigelglas ab, sollte nuegklippst sein und dann siehst du die Clipse für die Spiegelkappe, aber kannst eigentlich dran lassen, denn die Mechanik ist unter einem kleinen Kunststoffdeckel im SPiegel, den abmachen (nur gesteckt) und dann schauen, was man sieht. Der Deckel muss aber drauf sein, da der zwei Wellen für die Mechank festhält. Berichte mal obs was gebracht hat. |
Ich hab kein Plan wie ich das Glas rausbekommen soll, und ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss... Dahinter schauen kann ich jedenfalls nicht so wirklich, so weit lässt sich das nicht kippen :(
|
Zitat:
• kompletten Spiegel tauschen (empfohlen und streßfrei) • mit Fön das Glas soweit erhitzen, dass man den Rahmen wegbekommt aber alles ohne Gewähr. ;) Gruß, Gift |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
LG, Gift |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |