![]() |
Habe gestern einen dunkelblauen Xedos 9 mit rotem Nummernschild auf der A96 München in Richtung Lindau auf Höhe Gräfelfing gesehen. War wohl defekt, denn er Stand auf dem Seitenstreifen an einer Notrufsäule.
|
Als ich gestern von Ziel der Deutschland Rallye zum Servicepark in Trier fuhr, war ein 98/99er in Silber mit Serienalus unterwegs. Ich glaube TR-RJ-52 war die Autonummer.
Oli |
Habe heute mal wieder einen X6, gesehen.
Silber, S2 Rückleuchten, Heckspoiler, altes Emblem. HB NT 288 Bremen, Christernstraße, 11:05 Uhr. Hier bekannt? Gruß Jürgen |
96er X9 , grün, mit Roter Nummer (DH = Diepholz) am 28.10.13 um 13:00 Uhr in
Bremen, Kattenturmer Str. /Ochtumbrücke. Ist dann auf ein Gewerbegrundstück abgebogen. Hier bekannt? Gruß Jürgen |
X6 S2 schwarz mit Serienrädern
HB SN 82 Bremen, Brüggeweg, 12:15 Uhr. Ist mir beim wenden fast über die Füße gefahren. ;-) Hier bekannt? Gruß Jürgen |
Ist zwar offtopic, aber Jürgen kannst Du bitte Deine PN's löschen. Postfach ist voll.
|
Sehe in Mannheim immer wieder in der Oststadt einen dunklen X9 Vorfacelift in einem optisch sehr guten Zustand.
Ist der bzw. sein Besitzer hier im Forum bekannt? |
Hab heute einen Schwarzen Xedos 9 Fl gesehen mit hinten getönten scheiben.
Stande auf dem vw Werk kassel parkplatz. War ks kennzeichen. Ist er auch hier unterwegs oder kennt ihn jemand mfg richard |
X6 S2 Silber mit schwarzen 3 Speichenfelgen, ohne Schriftzüge, schwarze Folie in der Heckscheibe und Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte.
HB XA 517 Bremen Hastedt, 18:10 Uhr. Ist dann gegenüber Sebaldsbrücker Bahnhof auf einen Parkplatz abgebogen. Hier bekannt? Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |