![]() |
und noch eine kleinlickeit dazu
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
weisse setenblinker nemlich!!!
ich denke nexte schrit wehren schwarze scheiben 8) :) |
Hi,
sehr wichtig!!! ;-) Sieht jetzt so aus wie es soll! :ja: Aber bitte nämlich mit "ä"! und nächste mit "ächs" und Schritt groß und mit 2 t!!! ;-) Toby |
Sieht gut aus, gerade bei schwarz, aber mach Chromlampen rein und nicht die gelben. Sieht nochmal besser aus.
Gruß Jürgen |
wahr mal meinz :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe heute mein alten x6 bei real gesehen
oooooooooo er hat jetzt ein paar macken der kolege der ihm gekauft hat sagte das er noch keine probleme hatte ist eben ein X6 :) |
alternative zu x9 ???
Abgesehen davon das der x9 schon 10 11 jahre alt ist und die mazda diseiner einfache spitze wahren,heute 10 jahre später sind vw leute auch gut drauf :) man denkt das der passat grösser ist jo ist er aber 1 millimeter :) .tut mir leid wegen schlechte fottos beleuchtung wahr nicht so und camera nicht die besste.
Ich habe schon mal tema gesehen wo die alternative zu xedos gesucht wird ,könnte leider nicht finden .Ich wörde sagen das der cc optisch eine alternative ist zu x9. Man gehört mitlaweille aber mit dem auto zu eine grosse MASSE "hat ja jäder meine ich" |
die scheiben
sind auch schwartz geworden seit 3 wochen schon (normaleweise hätte ich die bilder von anfang an hier rein tun sollen)
|
Ich denke das Wort "erotisch" triffts da ganz gut. :cheesy:
mfg, Wolfgang |
:ja:
|
Ein sehr schönes Auto, schwarz und chrom ist einfach Top :-)
|
es sind 3 cm die viel ausmachen
also stossdempfer mit feder (30mm) sind jetzt auch drin .Die habe ich bei ebay gekauft sind so wie es ausshiet in ortnung .Nach probe fahrt habe ich fesstgestellt das das auto ich sage mal c.a. 5% an fahrkompfor verloren hat also kaum bemerkber bin gut zufrieden .Meine meinung nach shiet es viell viell besser aus aber jeztz habe ich das problem das die 16 zoller etwas zu klein geratten sind .Bin am überlegen ob ich neuer felgen kaufen soll den ich würde das auto in ein "ORGINAL ZUSTAND" behalten ,quasi felgen radio sitze
( bild in der mitte ist zum vergleich da quasi ohne tieferlegung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |