![]() |
werden wir wohl die einzigen beiden sein.nur leider kommen ich aus den Norden.
|
Zitat:
Darauf müssen wir unbedingt einen Zwitschern, wenn wir uns beim Reisbrennen treffen.:saufen: Gruß Martin |
naja eigendlich hast du recht aber das muß ich dir mal beim bier richtig dalegen.
|
Hey Leute,
also ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Karten sind schon lange da, Platz wird frei gehalten und Freitag Abend rücken wir an ;-) Bis denn freu mich schon Nina 8) |
Moin,
wir werden mit 3 Autos dann Samstag so zw. 9 - 10 Uhr voraussichtlich auf den u. a. Sektor 3 bei den Leuten der MC sein. http://images.foren-city.de/images/u...003/rb_179.jpg Sven, fahrt ihr Freitag schon hin oder wie letztes Jahr auch Samstag? Gruß, Matze |
Zitat:
wo hast Du denn gebucht und wann wirst Du etwa eintreffen? Gruß Martin |
Hey werde am Freitag anreisen aber erst gegen Abend da ich noch arbeiten muss vorher...schätze mal so 18:30 ca.
und hab dann Tickes für dem VIP-Platz... bin dann dort bei der MX-5 Community und Teilen der Mazda-Community ;-) Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 8-) |
Also ich könnte ja zum Reisbrennen kommen, aber entweder mit einem Mazda Premacy oder Golf 6 Variant.
Wenn ich damit komme, müsste mich jemand aus der Nachbarstadt abholen, weil mit dem ersten Auto werde ich ausgelacht, mit dem zweiten zusammen geschlagen. ;) |
Na mit nem Premacy kannst du doch ohne Bedenken teilnehmen, ausgelacht wird da gar keiner. ;)
|
also ich fahre um 18uhr mit transporter( ford ) und mein Xedos und leute von der 323-team berlin zum reisbrennen.Mit viel glück hoffe ich das ich wieder im VIP bereich unter komme ansonsten werde ich mich wohl zu einen der Xedos fahrer gesellen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |