![]() |
mps
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wenn das kein schöness auto ist dann weiss ich auch nicht
der x6 diente den diseinern bei mazda als forlage für mazda 6 und der mps ist etwas schönere mazda 6 mit einwenig mustang karakter den x6 bzw x9 mit mps kann man denke schwer miteinander vergleichen ein schöness auto genau so wie rx8 leider nicht so leicht zu finanzieren |
ich arbeite lange genug bei mazda rost haben viele aber die pflege ist auch entscheident !
nur ein M3 MPS und ein M6 MPS war noch nie drunter ! warum auch immer der eine M6 MPS hat schon 187 TKM und nichts is nur 4 zylinder wenn man 6 zylinder gewohnt ist ? du wirst keine Freude haben ! |
Zitat:
Wir müßten hier mal einen Fred aufmachen: "Die besten Sprüche" mir laufen vor Lachen fast die Tänen runter. ;) herrlich ... |
Ich finde den Mazda 6 MPS top!
Bin schon damit gefahren und kenne Leute die den Wagen auch schon entsprechend modifiziert haben. Gewindefahrwerk, Leichte Felgen, Sitze und D2 -8 Kolben Bremsanlage mit 330mm Scheiben da die originale für die Tonne ist. Der Bekannte fährt Ihn als Alltagswagen und mir würde der auch sehr gut gefallen als Alltagswagen. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |