![]() |
Zitat:
Was ist denn das schon wieder? Kenn ich auch nicht. |
Da gibt's so eine gelbe Leuchte mit Schneeflocke, die dem Fahrer sagen will, dass es draußen frostig ist. Wer das aber nicht schon vor dem Einsteigen selbst gemerkt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und schon gar nicht mit so einer Warnlampe...
Gruß, Christian |
Hab ich nicht.
|
Hatte selbst mein 2000er X9 ('98er Modell) nicht. Der X6 Serie 2 soll es aber haben.
Gruß, Christian |
Zitat:
Zur Optik: nebst dem Scheinwerfer leuchtet auch noch die Dreieck mit "!" drin auf, entweder beim Bremsen, wenn der Bremslichtfaden durch ist oder dauerhaft, wenn der Schlusslichtfaden durch ist. mfg, Wolfgang |
Zitat:
Was hat er denn außer einem anfälligen Turbolader noch für Features :?:*Scherz* LG, Gift |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
mfg, Wolfgang edit: Tja, diesmal war ein anderer schneller. 8) |
Da ich einen Serie 2 X6 habe hat sich das Problem mit dem Kontrollsystem ja erledigt. Anschliessen und fertig.
Dieses Symbol mit der Schneeflocke kenne ich nicht:( @w00lf hast du schon eine Ahnung wie du dein Bremslicht einbauen willst? Dir fehlt ja wahrscheinlich auch die originale Halterung auf der Hutablage. |
So, hab heute mal nach dieser Tür offen Lampe geschaut. Das wurde auch eingespart. Das Symbol ist noch da. man kann auch eine Fassung reindrehen aber an der Leiterbahn wurden die Widerstände nicht eingelötet und im Kabelbaum fehlt auch die entsprechende Leitung. Nachrüsten nicht möglich. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |