Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Buick... (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44100)

Toby 26.11.2010 14:54

:megalach:

Weil wir keine Kapitalisten sind oder? hahahahahha! Ich sterbe vor lachen...

Aber ok da gehen die Geister auseinander. Die Amis die ich kennenlernen durfte, sind eher stolz auf ihre US Cars. Aber is auch egal.

Ich hab ja keinen Plan...

Von meiner Seite aus: USA ist das, was hier niemand versteht.

Deshalb werde ich auch immer als verrückt bezeichnet, weil ich als Alltagsauto nen 4,6 V8 fahre, der ambulante 18liter wegzieht. Aber mir egal, ich würde mir nie im Leben einen popeligen 3er zulegen. Sorry.

P.S. @Ole: schau dir den Wagen an, der kommt bestimmt super Kultig daher. und wenn du ihn eh nur im Winter fährst, ist Steuer nur halb so hoch! :mrgreen:

Versicherung kann nicht so schlimm sein. Haftpflicht reicht bei nem 600€ Auto.

MfG Toby

mcfive 26.11.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 106743)
:megalach:

Von meiner Seite aus: USA ist das, was hier niemand versteht.

Deshalb werde ich auch immer als verrückt bezeichnet, weil ich als Alltagsauto nen 4,6 V8 fahre, der ambulante 18liter wegzieht. Aber mir egal, ich würde mir nie im Leben einen popeligen 3er zulegen. Sorry.


MfG Toby

...genau, richtig
nächstes Jahr Urlaub im Amiland, da wird sich aus der Fun-Collection nen sabbernder V8 ausgeliehen und dann standesgemäss ab nach Dayatona Beach 8)

Bye

Toby 26.11.2010 15:26

Zitat:

Zitat von mcfive (Beitrag 106745)
...genau, richtig
nächstes Jahr Urlaub im Amiland, da wird sich aus der Fun-Collection nen sabbernder V8 ausgeliehen und dann standesgemäss ab nach Dayatona Beach 8)

Bye

Falls du mal Interesse an nem Florida-Golfküste Trip hast:

www.panthershome.de

Das ist meins! :oops:

MfG Toby

mcfive 26.11.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 106746)
Falls du mal Interesse an nem Florida-Golfküste Trip hast:

www.panthershome.de

Das ist meins! :oops:

MfG Toby


...wie geil, ist abgespeichert (nächstes Jahr bin ich schon versorgt, Verwandtschaft sind Rentner, na wo wirds wohl sein?)

Bye Uwe

Ole 26.11.2010 16:22

...
 
@Toby
das ist doch nicht wirklich deine Bude dort oder ? Wenn nicht hab ich die Ironie nicht verstanden ;-)
Aber was das Auto betrifft, genau das wollt ich hören (hehe)

greez, Rolf !

Nipponcruiser 26.11.2010 17:15

Hi,

also, ich habe derzeit meinen 3ten Amerikaner. Zwar einen Oldtimer, aber egal.
Mit 18 hatte ich einen Chevy Beretta mit 3.1 V6, - ist der gleiche Motor wie im Buick. Es gab keinen 3.2 V6

Nun, was kann ich sagen. Der Beretta war damals 4 jahre alt, und machte schon Spass zum fahren. Verbrauch lag bei 11L / 100km, jedoch war meiner ein Schalter ( wie selten... )
Verarbeitung war - nunja, US like eben. Damit muss man sich halt abfinden - basta. Meiner hatte jedenfalls Eur2 und vieleicht kann man den Buick auch auf Eur2 umschlüsseln. GM Europ. hat das mal gemacht irgendwie.

Ich selber würde wohl auch eher den Buick anstatt eines 3ers oder irgendwelchen Kleinwagen nehmen. Das Leben ist schliesslich langweilig genug.

Wenn du ihn anschaust, achte auf Rost, ( US Autos werden ab Werk schlecht versiegelt ), Dichtheit am Motor, Automatikgetriebe, , ob alle elektrischen Gimmigs funzen, und ob der Innenraum, Kofferraum trocken ist.
Ansonsten gilt; Wenn man selber schrauben kann, fährt man mit einem US Auto billig. Den die Ersatzteile sind beim Importeur günstig.

Gruß, Thomas

Toby 26.11.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Ole (Beitrag 106748)
@Toby
das ist doch nicht wirklich deine Bude dort oder ?

Doch das ist mein Haus!!! Ist keine Ironie!!! 8)

Wenn dus nicht glaubst ruf mich an! :-)

Toby

bymarek 26.11.2010 21:38

geiles haus:D und gibt es auch speziele
preise? :D


wir haten auf dem platz mal einen Chrysler saratoga :D 3 V6 EFI oder so^^
140 ps und hat spaß gemacht:D einfach ami^^

Toby 26.11.2010 21:40

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 106753)
geiles haus:D und gibt es auch speziele
preise? :D

Danke!!!

http://www.panthershome.de/preise.html

Toby

bymarek 26.11.2010 22:25

ich meine spezielle community preise:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.