![]() |
Hatte ich auch. Der Boschdienst hat es behoben. Es war ein vergammelter Stecker bzw. vergammelte Kabel in der Nähe des Wischwassereinfüllstutzens.
|
Und ??? was war nun der Fehler :?:
Find ich echt nicht gut wenn man hier um Hilfe bittet und nie wieder was hören läßt. LG Gift |
Zitat:
Hab auch selber problem und ich find nicht raus was ist, ob wol neue lichtmaschiene eingebaut ist.... |
Zitat:
|
Habe noch nicht, es ist sau kalt draussen:x aber am wochen ende habe ich zeit dann fahre ich in garage und prüfen.
Danke! |
Zitat:
|
Na super - in ganz seltenen Fällen ;) ist so ein Forum ja doch mal zu gebrauchen.
Danke für die positive Rückmeldung :ja: LG, Gift |
Hab ein ähnliches Problem. Nur das bei mir, nachdem ich die Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs umgerüstet habe, das Warnlämpchen für das Abblendlicht ständig leuchtet. Jedoch ist nichts defekt und alles funktioniert wie bisher:?:
|
Zitat:
Noch nie davon gehört. mfg, Wolfgang |
Ich würde behaupten, dass es um die Warnlampe für das Schlusslicht geht. Das gibt es meiner Erinnerung nach nur bei Serie 1.
Aber das ist das Problem, wenn man ohne Wissen um die Konsequenzen unbedingt mit Gewalt unzulässige LED-Basteleien einbaut (mit denen dann auch die Betriebsgenehmigung des Fahrzeugs erlischt....). Schlusslicht und Bremslicht sind in der Regel mittel Stromfluss überwacht. Ist dieser zu gering (weil LEDs nur noch einen Bruchteil des Stroms benötigen), wird das dann als Lampenausfall angezeigt. Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |