![]() |
Zitat:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljazh2l2rydc Wenn ich die Kohle hätte ...................einfach nur ein geiles Teil ,und erst im Winter zum Driften :-D Ich hoffe mein 323 Turbo wird dieses Jahr noch fertig. Lg Andi |
Zitat:
tut mir Leid wenn die Frage etwas dumm erscheint, aber wie "driftet" man denn mit einem FWD??? ich kenne nur Drift = kontrolliertes / geführtes Ausbrechen (übersteuern) RWD ...wenn man gut ist mit AWD Powerslide und einfach nur "rutschen" - was mir die ganze Zeit mit meinem X9 passiert xD oder ist der 323 ein RWD ??? dann wäre mein Wissen in Bezug auf den Kleinen ja total daneben und ............peinlich wäre dieser Kommentar............ Wenn Ihr wüsstet wie gerne ich ein Auto hätte wo ich DIESEN Aufkleber draufklatschen kann ^^ http://i.ebayimg.com/22/!BzGsq-!Bmk~...nRiW!~~_35.JPG |
Zitat:
Ein 323 Turbo bzw. GTR hatt Permanenten Allradantrieb!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Da sehe ich bei mir hier 75PS-Karren die damit ein Problem haben. LG, Gift |
Zitat:
mir war bisher nicht bewusst dass JEDER AWD hat. Dachte es gäbe verschiedende Versionen, mit AWD und FWD. aber ok, mit AWD im Winter = da geb ich dir 100% recht ;) durfte ich an einem Audi A4 letzten Winter testen 8) @GIFT2: den Versuch mach ich doch gar nicht ^^ ich starte gar nicht erst den Vergleich von FWD mit RWD |
Hatte der 323 TXL nicht Frontantrieb und Turbo? Von wegen alle Turbos hatten Allrad...
Gruß Christian Edith meint: TXL hatte doch Allrad, aber "nur" 160 PS |
nein meines wissen hatte der gtx auch allrad;)
|
Zitat:
Die Modelle 323 BF gabs mit Turbo und Frontantrieb(140 PS) und Allrad mit 150 Ps. Baureihe BG-8 (Allradantrieb) 1,8 l SOHC Benziner mit 76 kW (103 PS) mit manueller Mitteldifferenzialsperre 1,8 l DOHC Turbo-Benziner mit 120 kW (163 PS)bzw in Österreich 166PS :-) mit Mittel- und Hinterachs- Differenzialsperre 1,8 l DOHC Turbo-Benziner mit 136 kW (185 PS), die verbesserte Version des 163 PS-Modells |
[QUOTE=XeDoS_V6;112182]Die Modelle 323 BF gabs mit Turbo und Frontantrieb(140 PS) und Allrad mit 150 Ps.
der allrad hatte auch 140 ps. es kommt nur darauf an ob er nen kat hat oder nicht. mit kat 140 ohne 150. ich weiß wovon ich spreche hatte selbst einen bf allrad 140ps |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |