Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Xedos 9 2.5l 2001 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44753)

jostebi 06.06.2011 23:03

Ich

Finde das es bei dein x9 auch gut ausehen würde das mazda logo in wagenfarbe zu lakieren so wie ich das gemacht habe shiet man an den bildern die ich reingestellt habe

X9Hias 07.06.2011 23:04

In wagenfarbe ist bei mir etwas schwierig, wenn mein auto schwarz oder weiss wär könnte ich mir das schon gut vorstellen, aber bei sparkling silber ist das glaube ich unpassend. Farbe wäre wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach zu bekommen.

w00lf 07.06.2011 23:32

Ja stimmt, das sieht richtig gut aus bei jostebi. :ja:

mfg, Wolfgang

X9-Bernhard 08.06.2011 01:05

Zitat:

Zitat von X9Hias (Beitrag 115262)
In wagenfarbe ist bei mir etwas schwierig, wenn mein auto schwarz oder weiss wär könnte ich mir das schon gut vorstellen, aber bei sparkling silber ist das glaube ich unpassend. Farbe wäre wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach zu bekommen.

Was hälst du von schlichtem Schwarz. Wäre meine Idee. Dazu den rest gecleant und nen schönes Auspuff Endrohr..:)

X9Hias 09.06.2011 20:52

Fertig :)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke einmal allen für die Tipps hab mich für die Variante mit Emblem entschieden :) Anbei gleich mal ein Foto...

-=LuX=- 09.06.2011 22:10

Genau so ist's optimal.

Gruß
Jürgen

X9Hias 28.06.2011 22:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo liebe Community!

würde mir gerne diese felgen in 18 zoll kaufen, wobei ich noch nicht genau sagen kann ob es die hellen oder die dunklen werden, nur in anhang 24J des tüv gutachtens steht dann folgendes:

Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.

Wie soll ich den bitte eine Frontschürze Ausstellen?

Aja gibt es eventuell auch einen Österreicher der 18 Zoll erfolgreich eingetragen hat? Würde mir schon mal ein wenig die Unsicherheit vertreiben :)

Webmasterxp 29.06.2011 00:00

Ich würde die hellen nehmen...dunkel sieht im Kontrast zu der hellen Fabre zu klein aus !

Gruß

Loading 29.06.2011 01:05

ich würde auch die hellen nehmen

hatte die auch mal als "Wunschfelge"
so viele Speichen.......so viel Dreck ...... so viel zu putzen :D

Loading...

X9-Bernhard 29.06.2011 01:35

Hey, wenn du dann noch ne 40 mm Tieferlegung von H&R reinsetzt habe wir quasi das gleiche Auto. :D Dann können wir immer tauschen..naja fast.

Ich Habe die helle Felge als 7x17 mit 225/45 ContiSportContact3

Grüßer würde, finde ich nicht zum Auto Passen, da der Reifenquerschnitt immer kleiner wird. Das wird erstens hart und zweitens siehts bei ner Limosine wie unserem nich aus. Ist doch kein Rennwagen..;)

Ich zeig bald mal Fotos, dann kannste gucken. Hab übrigens Alles ohne Karosseriearbeiten eingetragen bekommen. Nix ziehen, nix bördeln..;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.