![]() |
Danke für den Bericht.
Ich habe mir heute nämlich 2 Längslenker hier http://www.ebay.com/itm/NEW-OEM-FRON.../231004082427? bestellt Bei fhd kostet einer 101 ohne MwSt |
da das anscheinend originalteile sind, sollten die passen.
irgendwie ein armutszeugnis, dass von den usa auf privatem wege importierte originalteile günstiger sind, als wenn man die gleichen teile direkt bei mazda kauft... mfg |
@ Rrok86
Da hast aber teuer gekauft. Gibts bei uns im deutschen Ebay doch auch Link Ich habe sie bei meinem Teilehändler geholt für ~72€ Stk. UND...mein Verkäufer konnts kaum glauben, war n Mazda-ori-Teil. ;) Edit: Eben erst gesehen, du hast ja das 2. Facelift Bj. 00 Ist ne andere Teilenr. Ob das Teil wirklich anders is mag ich ja noch zu bezweifeln, aber egal. |
ja, sind wirklich sündhaft teuer - wenn man nicht von $ auf € umrechnen kann... ;)
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da auch bloß laut gedacht mit der Aussage. @ neo ~54,27€ Stk, FREE Shipping bekommst aber nur innerhalb USA. Also + 27,13€ Versand sind wir schon bei 81,40€ Stk und da kommt dann ja noch Zoll dazu. Hatte das mit den unterschiedlichen Nr. erst nicht gesehen. |
@ritzer: er hat aber gleich 2 stk. gekauft - da kannst du die transportkosten quasi halbieren (ich glaub, etwas über 2 dollar nimmt der händler für das 2. teil) ;)
und das mit dem zoll wird der verkäufer hoffentlich so hinbiegen, dass der wegfällt (je nachdem, welchen warenwert er angibt). bei meinen teilen aus den usa hab ich jedenfalls keinen zoll bezahlen müssen! mfg |
Aus dem Blickwinkel gesehen hast du natürlich recht.
Kumpel von mir (bestellt regelmäßig in USA) meinte auch das er des öfteren kein Zoll hat. Soll wohl auch drauf ankommen auf welchem Wege es nach D. kommt (keine Ahnung). Mußte für meinen ZahnriemenKit glaub knappe 30€ Zoll zahlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |