![]() |
Zitat:
Aber das Ziel ist, dass die Anlage dann bei allen 9ern mit 2,0 oder 2,5 Motor passen soll. |
Zitat:
also wenn die Anlage auch für den FL 2,5 geeignet und ABE hat, bin ich voraussichtlich dabei... LG Bernhard |
Und passt die dann auch an nen miller?
|
Zitat:
|
Da beim Miller sehr viel anders ist und der so selten ist, würde es den "Rahmen" der Entwicklungskosten sprengen, deswegen können wir ihn nicht mit rein nehmen.
Tut mir wirklich leid. |
Zitat:
Hatte genau so etwas mir schon mal gewünscht. http://www.xedos-community.de/showpo...3&postcount=33 Leider wurde hier nie eine entsprechende Anlage wirklich angeboten :( |
@oli: es gibt doch schon ewig genau solche Auspuffteile von Fox für den Xedos 6. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Das Endrohr sieht dem Original sehr ähnlich, der Sound ist dezent, Material ist Edelstahl. 539 Euro komplett bei Peter im Xedos-Shop.
Gruß, Christian |
Ja, aber angeblich soll der Sound mehr oder weniger "Serie" sein.
|
Ich habe genau die FOX Anlage von Peter seit ein paar Wochen jetzt auch am grünen X6.
Ist wirklich SEHR leise. Der Klang ist aber gut. Würde ich immer wieder kaufen. Gruß Jürgen |
Fein ;-)
Kannst du den Klang in Worte fassen? Wie ist der anders? Gab es beim Einbau Probleme mit der Passgenauigkeit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |