![]() |
Re: Auspuff
röhrt wie ein Ferrari??? WAS WILL MAN MEHR???
ein Ferrari hat doch nen absolut genialen Sound! :D Und wegen nen Auspuff nen Xedi verkaufen, also wirklich..... Das wäre genauso, wie wenn bei nem M5 ein Birnchen kaputt ist und man sich deswegen ein neues Auto zulegt! tztztz! |
Dazu kann ich nur sagen Schwachsinn.Bei ein Motorschaden hätte ich es ja noch verstanden ;).
Gruß Larsi |
Ich brauch auch einen Neuen Xedos.
Mein Aschenbecher ist voll :) mfg mitoma |
Zum Theme orginal Auspuff samt Einbau (Nettopreise !!):
-Arbeitskosten für den (End-)Hauptschalldämpfer Austausch 30? -Endschalldämpfer 267,08? -Arbeitskosten für den Vorschalldämpfer Austausch 30? -Vorschalldämpfer 199,93? macht grob Brutto 610 ? insgesamt ( Dichtungen und Schrauben nicht mitberechnet). Hab noch nicht mit meinem Händler geredet, sonst würd ich mal alles im Detail auflisten. |
Also ich bin über meinen kaputten MSD der bald auf Garantie ausgetauscht wird gar nicht so unglücklich. Habe ich das richtig verstanden dass der Mazda mit einer komplett Bosal Auspuffanlage erheblich lauter ist als mit der originalen? Also sooo schlimm wird as doch wohl nicht sein oder? Schmeiss doch da Geld nicht für sowas ausm Fenster, investiere lieber in ne Gasanlage oder so :)
mfG Hans |
hahahahahahahaahah, das ist gut Mitoma, hahahahahahaha, ich kann nicht mehr, hahahahahaha :)
|
Hallo Larsi,
mußt du nicht gleich persönlich nehmen, ist doch nur ein Gegenstand. Und dieser hat mir bisher nur Ärger bereitet, aber eines muß ich sagen, er war (WAR) schön leise. Deswegen behielt ich ihn noch (NOCH). Aber bevor ich in die Kiste noch mal 700€ für neue Originale Töpfe investiere, liegt der Gedanke nahe das Auto zu verkaufen. Larsi, nicht dein Auto, mein Auto :-) |
...wenn dir das spaßt macht mit so eine Tröte herum zu fahren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |