![]() |
300 - 500 TKm sind immer möglich !
kann mich erinnern , vor paar jahren war in einer Autozeitschrift ein Mazda 626 Typ GC mit 1200000 km das nene ich Km ! der hat vom Mazda damals ein neues Auto bekommen . Er hate sogar absolut alle Kundendienste lückenlos bei Mazda machen lassen. Das gäbe ein Wahnsinnsauto wenn man das umrechnet in Geld kann sich daran jemand erinnern ?? |
mitm MX-5 eben km 230.000 überschritten
|
Ich habe mit meinem am Wochenende gerade mal die 120.000 überschritten ... da geht also noch was! :)
|
318813 km :)
|
80000 zu viel
http://yfrog.com/73img0016al0j |
107.5XX km ;)
|
Ladies and Gentleman:D
Nach einem langen Wochenende:) 320098 Frisches Öl und Filter habe ich Ihm wieder spendiert, schöne neue Kühlflüssigkeit, Scheibenfrostschutz bis ca. -41° ,neue Bremsflüssigkeit:) und neues Servoöl:D, ich konnte sein Lächeln praktisch spüren:) Was micht echt umgehauen hat, war dass das alte Öl was nach 12tkm abgelassen wurde, wie neu war, als hätte ich es vorgestern hineingeleert. Und das schöne ist , am Ölmeßstab sich von Ölwechsel zu Ölwechsel von Voll bis zur mitte ungefär abgesenkt hat. In Polen hatte ich vor meinem Haus ca. -27° und er sprang an wie im sommer:D hat vielleicht zweimal umgedreht und gestartet. Und mein Angeberischer lieber Nachbar mit seinem 3 Jahre alten VW PASSAT, wollte nicht anspringen. Erst nachdem mein X im Starhilfe gegeben hat und ne halbe spraydose DieselStartRapid:Dvernichtet hatte, ging er mit mühe und knattern an. Und diese Pumpe-Düse dinger sind so mega laut:D wie hydrostößel durch ein Megafon^^ So geil einen Mazda zu haben |
Tja, da kann ich mit meinen demnächst 150.000 natürlich nicht mithalten
|
ehm^^nö :D deiner ist noch ein jungspunt:D meiner ist erst erwachsen^^
|
o. k.
Aber ich werd auch mal groß:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |