Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Elektrik (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   100W H1 von ebay (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=30781)

Xedos9_1 21.08.2006 08:06

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
@Hatschi
sind die bilder von deinem Xedos 9 ?? meiner hat leider keine Reinigungsanalge :-( hast du denn auch eine automatische leuchtweitenregulierung ?? dann könntest du ja theoretisch ohne weiteres xenon nachrüsten. wäre da nur nicht das problem mit dem E-Prüfzeichen von den billigbrennern bei ebay...

Hatschi 21.08.2006 14:09

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
Halli Hallo

Keine Waschanlage? Hmmmm!
Automatische Leuctweitenregulierung gibt´s (gab´s) nur beim Xenon.

Hatschi

Xedos9_1 22.08.2006 09:54

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
ach ja, wie weit lässt sich dein rechter scheinwerfer nach ober regulieren wenn man an der schraube dreht am scheinwerfer. bei mir gehts nur bis zu einer bestimmten höher (die nciht wirklcih hoch ist) und dann rutsch es druch. man kann weiter drehen, aber es sieht so aus als ob das gewinde da zu ende ist oder so, weil das lich immer etwas hoch geht dann aber bei einem bestimmten punkt wieder etwas nach unten fällt. so gehts die ganze zeit wenn man weiter dreht !! der linke scheinwerfer jedoch lässt sich wesentlich höher regulieren !

Hatschi 22.08.2006 17:29

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
Halli Hallo

Bei Vollgas darf die Lichtkante max. parallel zur Straße sein, so ist es am besten, jahrelange Erfahrung ist das und so blendest auch nie jemanden.

Hatschi

Xedos9_1 23.08.2006 14:46

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
also bei mir ist das so eingestelle das das licht 3 pfosten weit reicht auf einer bundesstraße. also ca. 150m. natürlich nicht in den gegenvergehr, da das licht rechts weiter leuchtet als linkg (wegen blende in scheinwerfer). vorher hatte ich ne sichtweite von 50m, wenn man dann mit 100 auf der bundestraße fährt, dann sieht man die hindernisse viel zu spät !!

Hatschi 23.08.2006 17:49

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
Halli Hallo

Schon in der Fahrschule lernt man, mit Abblendlicht nur 50km/h.

Hatschi

Xedos9_1 24.08.2006 15:27

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
na dann ist ja gut :-)

@Hatschi
hättest du vielleicht mal bilder von deinem auto ?? würde mich sehr interessieren wie es aussieht. ist doch tiefer und hat felgen oder ??

Hatschi 24.08.2006 17:08

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
Halli Hallo

Erst muß der Reh-Schaden beseitigt werden und noch eine eventuelle Komplettlakierung.

Ein Bild ist eh drinnen. ;)

Hatschi

Xedos9_1 25.08.2006 13:27

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
hey wie ich auf dem foto sehe hast du Xenon licht. welche hast du verbaut ?? ebay ware ??

Hatschi 25.08.2006 13:41

Re: Scheinwerferreinigungsanlage X9
 
Halli Hallo

Wie wo was Xenon?

Ist das komplette Bi-Xenon Linsensystem eines S4.

Hatschi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.