![]() |
Re: vorher-nachher show...
hiho
hast du mal ein vorher-nacher bild? :) ne spass beiseite, sieht gut, und bei mir nicht viel anders aus ;) grüsse Rene |
Re: vorher-nachher show...
Bei mir zum glück aber schon, da passt ein finger dazwischen! Das gefällt mir besser!
http://www.jabronituning.de/mediac/4.../IMAG00421.jpg Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Re: eintragungswirrwarr...
hi jabroni!
sicher sieht auch geil aus aber so wird er sicher auch sehr hart und meiner wirbelsäule zuliebe habe ich die weniger "maltretierende" version gewählt.man wird ja auch nicht jünger.... ;-) der typ vom tüv(wurde gleich in der werkstatt erledigt) meint,das die federn trotz betriebserlaubnis noch in die papiere eingetragen werden müssen.ich habe einen untersuchungsbericht bekommen in dem steht,das ich die anbaubescheinigung zusammen mit den fahrzeugpapieren im fahrzeug mitführen muss. auf der "bestätigung der ordnungsgemäßen änderung nach §19 abs.3 stvo bla,bla" steht nun allerdings,das die änderung unverzüglich in die papiere übernommen werden muss? was denn nun?reicht es wenn ich den ganzen papierkram mit mir führe oder muss ich die federn jetzt noch extra eintragen lassen? ................................. http://images.spritmonitor.de/139968.png grüße sebastian |
Re: bezugsquelle eibachfedern
hallo Jabroni309
was du da schreibst ist ja nun wirklich völliger blödsinn. ich hab auch gerade zufälligerweise nach federn bei ebay geschaut und hab die original eibach federn dort für 231 euro gefunden. wie du bestimmt gelesen hast hat MatiManson für genau die gleichen federn nur 155 euro gezahlt. ebay ist mit sicherheit nicht mit allen artikeln günstiger und vorallem unsere beiden xedos schlachter sind schweine teuer. die wollen für gebrauchte artikel oftmals mehr geld haben als sie neu kosten und die es neu auch noch gibt. ich würde mir davon mal abgesehen die eibach federn auch nicht für 155 euro kaufen weil ich finde das 30/30mm tiefer legen bescheiden aussieht. der xedos verlangt nach einem keilformfahrwerk55/30 . gruss:fränk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |