![]() |
Re: Nein zur Lichthupe
tüüürlich, seh immer gern Fotos von Tina's die ich noch nicht kenne hihi
|
Mach dir keine Kopf... vielleicht war er in Gedanken...
|
du meinst er hat meinen Xedos bewundert? :D
|
Wenn du das so auslegen willst :D
|
Es gibt natürlich auch arogante Xedos fahrer was selten ist die nicht zurück grüßen phe dann sag ich mir ich hab den Xedi gegrüßt und nicht den Fahrer :D.
Aber toll ist das schon wenn man mal ein anderen Xedos sieht dann muß ich immer an unsere Xedos Treffen denken und freue mich schon auf das nächste. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
eigentlich ists schade dass wir als Xedos-Fahrer den Xedos seeeehr selten in Aktion (sprich: "fahrend") erleben... oder ihn zumindest nicht von außen sehen können... drum fahr ich gern sonntags bei schaufenstern vorbei, da spiegelt sich mein Xedos so schön, und meine Felgen, und der Fahrer winkt mir immer zu wenn ich ihm winke... :D :D :D
|
Hi Daniel
Beim großen Xedos Treffen siehst Du viele Xedos auf ein Haufen:D. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
jau... wär schonmal gern bei nem Treffen dabei... hab immerhin ziiiiiiiiiiemlich viel in meinen Xedos reingesteckt und in Gesellschaft würde er sich sicher wohl fühlen :)
|
ob mit lichthupe oder handzeichen ist doch völlig egal die hauptsache darin ist das man denn kommenden xedos begrüsst,ob er jetzt antwortet oder nicht ist egal es geht ja ums prinzip und wenn ich jemand grüsse und bekomme keine antwort dann weiss ich das ich es gemacht habe und kann dann ruhig schlafen!!!!!!!!!!!
|
Genau so mache ich das auch immer stellt euch vor ihr trefft ein Xedos aus dem Forum hier und man grüßt nicht weil man ihn nicht erkannt hat oder auch nicht kennt.Na dann ist aber das geschrei großß hier im Forum:-)
@Daniel Weiss : Beim treffen kannst du die ganzen Xedosè auch in Aktion sehen ich sage nur AUTOBAHNFAHRT das war so der hammer als auf einmal 10 Xedose`an mir vor bei gedüst sind. MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |