![]() |
Re: Rücklichter! Sicher möglich???
sau gut.
falls sich bei mir noch was auftut poste ich es natürlich. mfg der jay |
Hi Jay,
also, der Typ hat die Leuchten heute versendet. Wenn diese da sind, schaue ich nach, ob alles in Ordnung ist. Es ist ein Autoschlachter und er hat gemeint, dass er öfters Xedos 9 hat. Wenn alles passt, kann ich Ihn anschreiben. Vielleicht hat er dann noch welche...?! Bis dann, Chris |
vom feinsten!!!
das wäre sau nett, wenn alles i.O. ist kannste ihm ja auch meine e-mail adresse geben ;) k-b1@gmx.de danke schonmal |
Jep, werd ich machen. Aber der will das nicht. Der stellt´s dann nur ins ebay. Da bietet aber selten jemand mit! war bei den Leuchten auch nur einzigster Bieter.
|
ah so, na dann.
trotzdem danke |
Zitat:
Egal ob Deutsches/Österreichisches oder Amerikanisches Ebay ist. mfg Mike |
Hab ich auch immer GEdacht, hab auch mal ein paar Aktionen beobachtet. Geht in den Staaten so lala weg und in GB noch viel weniger... vielleicht sind die Ersatzteile drüben günstiger als hier??? Was solls, vielleicht ist auch irgendwas faul? Die Leuchten sind leider noch nicht eingetroffen ;(
|
hoffen wir mal das es noch klar geht mit deinen leuchten.
Lg Jay |
Hi,
also, die Lichter sind heute gekommen und hab diese natürlich auch gleich eingebaut. Muss mal am Wochenende ein paar Fotos machen :) Leider hat der Händler derzeit keine weiteren Teile da, gibt mir aber Bescheid, wenn etwas kommt! (hoffe ich!) |
Fein,Fein ;-) Na geht doch eh super zum Einbaun' gell
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |