![]() |
Turbo im X9, Bremsen OK
Halli Hallo
Wie schon geagt, und auch im Thema steht, für den Xedos 9 sehe ich keine Probleme! Hatschi |
Re: Turbo
Sicher wird es beim X9 keine Probs geben, aber das Thema lautet :
Zitat:
Viele Grüße Peter !! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !! |
Re: Turbo im X9, Bremsen OK
Hat mal einer überlegt vielleicht die Bremsanlage vom X9 in den X6 einzubauen???
Ob es gehen würde und was für ein Arbeitsaufwand das wäre?? |
Re: Turbo ein paar mehr Infos
Wie sieht's denn mit dem Motorsteuergerät aus? Muß das geändert werden? Wer kann das machen & für wieviele Euronen?
Gruß John |
Ich sehe schon, hier wird wieder ausgiebigt über Leistungssteigerung diskutiert. Ich bin ja mal gespannt wer als erstes mal "Nägel mit Köpfen" macht. ;)
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Ich seh das schon soweit kommen das das ganze wie bei VW und co etc. ausschweift. Wenn ich (meine Meinung) das Bodykit für den Xedos so ansehe und dann noch Turboeinbau (wahrscheinlich mit Originaler Bremsanlage und geschlitzen Bremsscheiben sowie angepassten Bremsbelägen :D ) da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken.
Dann lieber den Xedos so fahren wie er gebaut wurde. mfg mitoma |
@ mitoma
*Beifall klatsch* Viele Grüße Peter !! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !! |
KLZE Engine
Warum nicht gleich ein swap machen nach eine 2.5 L KLZE engine?
Der hast standaard 200Pk, werde auch viel in MX3 und MX6 gebraucht. Den KLZE ist ein japanischer versie vom den xedos 9 motor, aber mit standaard 200 PK. da sind 2 versionen 1 met eine High compresion und 1 mit Low compresion. Den mit low compresion ist sehr geeignet für eine Turbo. (sorry für meine slechte deutche schrift, aber ich bin vom holland) Gr. Juno |
Re: Turbo
Hallo!
Ich hätte interesse an einem TurboKit! Schick mir bitte info material bzw. preis, Leistungsveränderung usw gruss Marco |
Re: KLZE Engine
Hi,
Juno, ne frage an dich, kommst du vielleicht günstig an den KLZE motor ran, hab gehört das in Holland viele von diesen motoren in laufe sind, bei uns ist es leider nicht so, Ich hab ein paar gefunden nur ohne Steuergerät und ohne Lmm, Motor alleine bringt mir garnichts. X9 V6 2.5L |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |