Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [klose]Mazda Xedos 6 2.0i 24V Business (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38206)

klose 01.10.2008 20:12

danke, ich hoffe auch:) nya muss irgendwie vorrangehen!
kann ich mich nicht mehr genau daran errinnern, ich weiß nur noch das ich überhollen wollte (war am pissen wie sau) und laut zeugenaussage ist mein heck ausgebrochen und ich bin in die leitplanke gerasst und dann gedrecht, mitm heck rein und dann gedreht und mit der front rein und wieder gedreht und wieder mitm heck rein und dann bin ich zum stillstand gekommen...
horror

mfg klose

Kenny 01.10.2008 20:18

Im Endeffekt ist es nur Blech, auch wenns weh tut.

David 01.10.2008 21:51

Hey Milosz,
ich hoffe dir gehts gut:?:
Das tut mir echt leid mit deinem X:(:(:(
wow was ein Sche...

klose 02.10.2008 07:32

hey, danke, gehe gleich nochmal zum arzt wegen arm und hals.
nya was solls, kann man auch ncih mehr änder:( leben geht weiter!!

mfg klose

Björn 02.10.2008 07:37

wow hast ja richtig glück gehabt das es dir noch so gut geht hätte böser ausgehn können....
hast mein beileid
schade um den Xedos aber hauptsache ist dir gehts gut

Pierre 02.10.2008 11:32

Mensch Klose, was machste nur für Sachen? Mein herzliches Beileid! Da hast aber wirklich Glück im Unglück, wenn Dir da noch einer reingeknallt wäre!! So ist das manchmal im Leben, unverhofft kommt oft.

Natürlich schade um den X, gerade jetzt nach dem tollen Umbau. Meiner ist ja auch platt, hattest Du mir eigentlich auch geschrieben? Na ja egal, manche sind sich zu stolz, kriegen nix mit oder .... vielleicht noch. Aber wenns dann an die Teile geht …. Egal :!: Habe auch schon viel erlebt.

Echt, sei froh dass Du mit dem Schrecken davon gekommen bist, Blech ist zu ersetzen – Klingt blöd, ist aber so.

Gruß Pierre ;)

klose 02.10.2008 14:08

danke für euer mitgefühl!
ich hatte richtig glück!!! das ist mir mitlerweile klar und es kommt ein neuer xedos, muss vorher nur mit meiner bank sprechen:D^^

mfg klose

GIFT2 02.10.2008 19:10

Nabend Klose,

Tut mir auch sehr leid für dich - ich denk auch oft darüber nach, was ich machen würde, wenn es mich mal so böse erwischt.

Und klar ist Blech zu ersetzen, das ist aber nur ein sehr schwacher Trost, wenn von dem X nur noch ein Schrotthaufen übrig ist .. in den man soviel Arbeit gesteckt hat.

Die Maschine wird sicher intakt sein, trotzdem richtig ärgerlich, weil das nun wieder ne Menge Kohle kostet.
Meine Bank hätte sicher keinen Nerv mehr für mich :p

Bleib optimistisch

Grüße
Andre

xedosoliker39 02.10.2008 20:35

Neeiiinnn....:( Soviel gemacht am xedos und jetzt das:? Naja kann man leider nicht mehr rückgängig machen...hauptsache dir geht es gut..!!
Es hätte auch ganz schlimm enden können,also deswegen kopf hoch...!
Ist zwar etwas ergärlich,aber wie gesagt das Leben geht weiter und das Leben eines Menschen ist doch bei weitem wertvoller wie ein xedosblech...ein xedos kann man mit etwas mühe wieder ersetzen,aber Menschenleben ersetzen? niemals...!
Es wird bestimmt wieder!!
Gruss xedosoliker39

NinaxAx 05.10.2008 10:50

oooh man...was machste denn son sch***?!?!?!?!?!?

geht es dir denn jetzt schon besser???

tut mir leid um deinen x....:(

und dann auch noch druch so ne dumme sache...scheiße:!:

naja ich hoffe du bekommst schnell einen neuen kleinen x...;)

Lg
Nina8)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.