![]() |
Ich hatte 8x18" ET35 drauf gehabt (jetzt 8x18" ET40) und es wurde nur gebördelt und dabei minimal gezogen. Und das bei 35 mm Tieferlegung, wobei er mit zwei Personen im Fond und dem schweren Kofferraumausbau plus Gastank schon ziemlich in die Knie ging und die Räder in die hinteren Radkästen eingetaucht sind. Aber eigentlich problemlos.
Gruß, Christian |
Probleme bei bördel
Hi
ziehen geht nicht mehr und steht immer noch max 2cm raus. Der Tüv ( Gutachter) will das auch nicht abnehmen. Was würdet ihr jetzt machen, 18Zöller verkaufen und irgendwas mit 17 Zoll kaufen oder Kotflügelverbreiterung ( wenn es sowas gibt )?? Ich weiß nicht was ich machen soll :cry: Gruß Thorsten |
Verkauf der 18Zöll
Hi Leute
so, da das alles mit meine X6 nicht passt, will ich jetzt meine 18Zöller verkaufen. Langsam wir das ein :kotz:-thema Trotzdem, an alle vielen dank noch mal für die hilfe:clap: Ich werde die Räder komplett hier im Marktplatz reinstellen und später, wenn sich keiner findet, bei eBay einzelt ( Reifen und Felgen ) reinstellen. Ich trauer jetzt schon um die Felgen:heulsuse: Gruss Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |