![]() |
Wann gibts die denn bei CDW Tuning im Shop?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Wenn das bodykit gut ankommt überlegt sich cdw-tuning ein zweites für den Xedos zu entwerfen. aber ich denke mal dass das noch ein weilchen dauern wird. ich selber werde mir das bodykit holen nur leider stört mich die frontschürze ein wenig da sie so hypergestylet ist und das die nebelscheinwerfer da nicht mehr rein passen. aber da könnt man noch so linsenscheinwerfer einbauen. dann wirds wieder passen. hab dann nacher noch ein paar fotos von der frontschürze gemacht dessen X6 vorm shop stand :-) |
sorry, aber sag denen das nächste mal die sollen einfach zu dem bodykit ne alternative frontschürze anbieten, sonst wird da soviel nicht laufen
|
schade, dass man die nebelscheinwerfen niergends intergrieren kann!!!
mfg klose |
ja muss ich denen echt mal sagen da hast du schon recht. aber der verkäufer meinte das die nachfrage der schürze hoch ist. naja mit ner besser ausehenden frontschürze gäb es noch mehr anfragen ;) würd ich sagen.
Gruß FLO3rp |
jaaa Geschmacksache,
der Xedos ist wirklich ein sehr schönes(Dezent):?Auto..(meine meinung)etwas tiefer, und einpaar schöne 17zöller drunter.Aussen sollte mann nicht verändern(übertreiben),dann stelle ich es mir vor wie einen schönen(Dezent):)Anzug mit passenden schuhen drunter, finde der Xedos braucht keinen Schnickschnack,mehr wie gesagt das ist meine Dezente:|meinung
|
@Speedy77: volle Zustimmung (aber 18" darf es gerne sein) :)
Gruß, Christian |
Was mich an der ganze sache nervt das sie immer noch keine Gutachten liefer können,ich selbst habe ija schon die schweller da aber ohne gutachten kommen die nicht an mein Fahrzeug,da ich ja auch nun dabei bin mein fahrzeug wieder zurichten nach dem Unfall wäre es cool wenn es die Stoßstangen nun auch langsam mal gibt.b.z.w auch mit gutachten.dann würde ich die ja sofort kaufen und mit in denn Lack geben können.Allerdings überleg ich schon mir das andere Kit zu kaufen dann haben die halt Pech gehabt.:p
|
ja ich muss die mal fragen wie lang dat noch mit den gutachten dauert. oder wenn das jemand weiss dann bitte hier posten.
gruß FLO3rp |
fals ihr eure originalen stoßstangen verkauft, bitte eine PN an mich.
Gruss Jugien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |